Profilnachrichten

MX Player is a popular and versatile media player application that allows users to play various types of video and audio files on their devices. Developed by J2 Interactive, it has gained immense popularity, particularly in India, due to its wide range of features and user-friendly interface. As of my last update in September 2021, here is a description of MX Player:

visit::site
Der Server hat sich sehr Verändert seit dem ich das letzte mal reingeschaut habe. Ich schwelge Grade so richtig in Nostalgie ;D
  • Like
Reaktionen: Mxrder
Noah_like
Noah_like
Das ist schon interessant, wenn man sozusagen seine alten Spielsachen/Hobbys wiedersehen kann. Zeitlos aufbewahrt, wenn der Server denn nicht für immer runterfährt, wie es bei vielen anderen der Fall ist und war. So häufig, wie man dieses Schwelgen in Nostalgie schon hören konnte, viele viele hatten schon ihren Spaß, eine eigene Lebensepisode auf einem Server
Herrlich, dass es vielen so ähnlich geht :)
  • Like
Reaktionen: Mxrder
Falls du mich noch kennst, gucke durchs ganze Forum und du bist der einzige von früher den ich noch kenne und der noch mal da war. Nostalgie kickt mies