Abgelehnt Zu Spacewar [Events]

ImOnSpaceWarZ

Legend
27 Dezember 2017
14
0
12
Hallo ich bin es nochmal wollte nur vorschlagen ob man nicht an jedem 1sten Freitag im Monat auf Spacewar eine Verlosung machen könnte wäre echt korrekt wenn man das einführen könnte ich weiß das ich viel zu tun habt aber vielleicht könnte man ja sowas einführen würde mich sehr darüber freuen bis dann euer ImOnSpaceWarZ :rolleyes::);)
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
33
18
Hey,

naja ich fände jede Woche 1x eine Verlosung wäre nicht so toll da es dann nichts besonderes mehr wäre und es würde auch immer drauf an kommen was man verlosen will nehmen wir mal zB. den VIP Rang dieser wird im Shop angeboten und wird gelegentlich bei Events angeboten und wenn man dies jetzt jede Woche 1x verlosen würde hätte innerhalb von paar monaten jeder den VIP Rang und das wäre auch ned so gut für Hexagon da würde sich nämlich keiner mehr VIP kaufen sondern einfach nur auf die Verlosung warten um VIP zu bekommen. Wenn man Equip anbieten würde für die Verlosung wäre es so dadurch das es jede Woche wäre würden einige Spieler dann wd den Equip Vorteil haben den das das Team vermeiden möchte und bei beiden Situationen wäre es schlecht für Hexagon. Natürlich könnte man es auch so machen das man so ein Art "Event" immer am Freitag macht wo Spieler Netcoins gewinnen können und das würde dann ein SpaceWar "Event" sein rein nur für SpaceWar Spieler wo nehmen wir an die SpaceWar Spieler in einer Arena kämpfen der 1. bekommt 1000 Netcoins der 2. bekommt 500 Netcoins und der 3. 250 Netcoins das würde zB. keinen Spieler einen Vorteil bringen die können sich lediglich auf GTA eine USAS oder auf SpaceWar paar Helme kaufen oder wenn einer Pixelmon spielt Pokemon aber so könnte man es zB machen aber das mit der Verlosung wo man Equip, Ränge oder Credits bekommt wäre dann wieder etwas zu stark da die Spieler dann wieder einen Vorteil haben die immer mitmachen.

LG
D4rkP1ka
 

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Hey,

ich persönlich würde das auch nicht gut finden.
Von vielen Spielern kommt ja auch das alles so "unbalanced" wäre und das würde nicht gerade dafür sprechen.

Den Rest hat ja auch schon Pika oben erwähnt.

Wir werden in Zukunft schauen ob sich was in Richtung "Events" machen lässt, aber die Idee wird leider nicht umsetzbar sein, daher erstmal Ablehnt.

Grüße,
goreziller