Wir möchten wieder 1.8er Enderperlen

Möchtet ihr die 1.8 Enderperlen (vor dem SkyPvp Update) zurück?

  • Ja

    Stimmen: 16 69,6%
  • Nein

    Stimmen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

ulle5

Legend
6 September 2015
9
4
18
Ich spiele jetzt schon sehr lange auf dem Server und auf SkyPvP, was mich meiner Meinung nach schon etwas erfahrener macht.
Und seit dem die neuste Map auf den SkyPvP Server geladen wurde sind zwar die Hits gefixt,
ABER die Enderperlen sind auf der 1.9, das ist sehr frustrierend wenn man noch weiß wie schön die Enderperlen der 1.8 waren.
Ich habe jetzt schon mehrere Personen gefragt und viele stimmen mir da zu, die Enderperlen sind da durch nahe zu nutzlos geworden und können nicht mehr zum Retten benutzt werden.
Ich würde mir sehr wünschen die alten Enderperlen zurück zu haben.

Vielen Dank fürs Lesen,

MFG ulle5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Juni 2016
44
21
16
Da bin ich ganz deiner Meinung!Die 1.8 Enderperlen sind meiner Meinung her auch besser für PvP geeignet da die ehm besser fliegen genau!!!!
 
  • Agree
Reaktionen: zRamqage

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Ich bin genauso für die Enderperlen der 1.8 da sie einfach weniger buggen.
 
  • Like
Reaktionen: zRamqage

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Weil die clicks per second junkies bzw die 9er ping junkies dann keine Vorteile mehr haben

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Bedauerlicherweise wird die 1.8 vorerst nicht mehr Supportet. Hexagon möchte sich an Minecraft anpassen und will immer UP to Date sein. Auch wenn ich die 1.8 Persönlich auch besser finde.
Grund Idee ist gut mit dem Up to Date. Leider Vertragen sich die alten PvP Spielmodi nicht in allen Punkten mit neueren Versionen. So zum Beispiel die Enderperlen und SkyPvP.
Mit jeder neuen Version versucht Minecraft das Bauen in den Vordergrund zu stellen ;) So meine subjektive Meinung.
 
  • Agree
Reaktionen: R4tox

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Grund Idee ist gut mit dem Up to Date. Leider Vertragen sich die alten PvP Spielmodi nicht in allen Punkten mit neueren Versionen. So zum Beispiel die Enderperlen und SkyPvP.
Mit jeder neuen Version versucht Minecraft das Bauen in den Vordergrund zu stellen ;) So meine subjektive Meinung.
Agree. Klingt vielleicht nicht logisch aber in der 1.9 wurde PvP schon verlangsamt mit dem Hit Delay dings da ( Hab mich nicht mit der 1.9 befasst). Und mit den neuen Updates wird PvP immer langsamer.
 

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
18
dem Irrenhaus
Agree. Klingt vielleicht nicht logisch aber in der 1.9 wurde PvP schon verlangsamt mit dem Hit Delay dings da ( Hab mich nicht mit der 1.9 befasst). Und mit den neuen Updates wird PvP immer langsamer.

Mojang will die Realms möglichst attraktiv machen (weil sie damit Geld verdienen), wodurch sie versuchen PvE in den Vordergrund zu rücken und dies etwas schwerer und somit auch interessanter zu gestalten. Ob das nun gelingt sei dahingestellt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aus diesem Grund rückt PvP immer mehr in den Hintergrund.