Wir aktualisieren auf volles 1.8! ( 1.8 Blöcke + Funktionen) Abgeschlossen!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Wir haben grandiose News für Euch!

In Kürze werden wir unsere Server auf 1.8 updaten! Das heißt, ihr könnt die neuen 1.8 Blöcke und Funktionen VOLL nutzen!

Nachdem Bukkit vor zwei Monaten aufgehört hat zu existieren, sah es zuerst sehr düster aus, was 1.8 anbelangt.
Jedoch hat md_5 und sein Team die Aufgabe an sich genommen und Bukkit, CraftBukkit und sein eigenes Projekt auf 1.8 zu updaten!

Ein großes Dankeschön von uns!!!

Wir sind gerade dabei unsere Plugins auf Kompatibilität zu testen. Einige werden ein Update brauchen, da sich einiges geändert hat, besonders im Bereich NMS.

Update Status:
  • 28.11 11:50 1.8 mit unseren Plugins testen
  • 28.11 12:00 Läuft besser als gedacht!
  • 28.11 12:37 Unser neuer Creative Server ist nun auf 1.8
  • 28.11 13:00 Unser PvP Server ist nun auf 1.8
  • 28.11 13:10 Unser Classic Server ist nun auf 1.8
  • 28.11 13:15 Unser Skyblock Server ist nun auf 1.8

Das heißt, es kann passieren, das wir einige Plugins mit dem Start von 1.8 temporär deaktivieren, denn wir wollen Euch die Version nicht länger vorenthalten!

So bekommt ihr die neuen Blöcke auf unseren Servern:

Classic:
  • Es wird eine Mine mit 1.8 Blöcken generiert (1.8 Welt)
  • Durch craften
Skyblock:
  • Bei /warp skytrade werden in Zukunft 1.8 Items angeboten
  • Durch craften
PvP:
  • Wir werden den Weltenradius (Weltgrenze) erhöhen, sodass neue 1.8 Gebiete generiert werden
  • Durch craften

Unser Pixelmonserver wird weiterhin auf 1.7.10 bleiben, da es noch kein Forge für 1.8 gibt!

Viel Spaß wünscht Euch das HexagonMC Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talekos
Wie ist nochmal der Link für die livemap finde ihn nirgendswo :/
 
Für die Livemap gibt es leider noch kein Update.

ich werde heute Abend eine Liste mit Plugins posten, die vorerst deaktiviert sind.

Wenn sie funktionieren würde, wären es diese Links:

lmclassic.play-icraft.me
lmpvp.play-icraft.me
 
Und wann wird der Radius von Pvp erweitert? :D
 
Kurz n offtopic thema kannst du mich aus gta porten dort stürzt bei mir mc ab,,,
 
Stürzt Mc komplett ab oder hängt es sich nur auf?
Dein Client wechselt das Texturenpaket, daher kann es dazu führen, das Mc für bis zu 20 Sekunden einfriert (Je nach PC)
 
Die Serverversion, die wir nutzen um den Pixelmon Mod laufen zu lassen, ist noch 1.7
Und nicht zuletzt der Mod selber.
Ich erwarte da kein Update in nächster Zeit, da der Entwickler derzeit sehr beschäftigt ist. Hatte letzte Woche kurz mit ihm geschrieben.
 
Die Wachstumszeiten für Pflanzen auf dem Skyblockserver scheint wieder auf normal zurückgesetzt zu sein . Meine Farm läuft regelmäßig über .
 
So sorry dass ich mich so spät gemeldet habe ich hatte ein 512x512 pack drinnen und sobald dann dass texturepack von gta raufgeklatscht wurde ist es abgestürzt :D
 
Du kannst wenn du server ip speicherst einstellen ob du texturen pack vom server verwenden willst oder nicht bzw. Ob es danach gefragt werden soll
 
und pvp?