Info Wie verdienst du am besten Geld auf Pixelmon?

Subtrahxnd

Moderator
30 Januar 2020
8
0
20
Schönen Guten Morgen, Abend oder Nacht, je nachdem wann du diesen Beitrag liest.

In diesem Beitrag werde ich mich einer Frage widmen, mit welcher sich sicher jeder Spieler schon einmal befasst hat: Wie verdiene ich auf dem Pixelmon-Server am besten Geld?

• In der Minenwelt (/warp mine) Erze, Stein etc farmen und diese im Admin-Shop (/warp Shop) verkaufen.
  • Züchten (je nach Vorwissen zu Pokemon/Pixelmon)
  • Aufträge von anderen Spielern erledigen, z.B. Kakteen verkaufen, Villager-trades machen, Keller ausgraben oder auch Flächen ebnen
  • Daran denken /kits und die Dailyrewards abzuholen. Durch voten (/Vote) erhältst du Netcoins, hiermit kannst du Items/Pokemon im /shop kaufen und diese für Geld weiterverkaufen.

• Pokemon auf Bestellung züchten, oder die gezüchteten Pokemon im /gts oder per /pauc verkaufen.
  • Eine Kakteen-/Eisen-/Karotten-/Kartoffel-/Weizenfarm bauen und deren Erzeugnisse im Admin-Shop (/warp shop)
  • Items, welche recht günstig sind im /gts oder bei einer Auktion kaufen und diese teurer verkaufen. (Vorsicht, hierfür sollte man sich gut mit den Preisen auskennen!)
  • Legendäre Pokemon fangen und diese verkaufen

Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir weiterhelfen, solltest du noch fragen zu diesem Thema haben, melde dich einfach bei einem Teamer ingame!

Mfg
Subtrahxnd

Zuletzt bearbeitet: