Werfer in Stein verwandelt farm kaput

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Eragon1250, 04. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe mir eine Farm gebaut bei der beobachter und werfer mit wassereimern eine leitung nach unten bilden und abundzu wenn ein huhn auf eine druckplatte latscht wird wasser gesetzt und die monster runter gespüllt in die xp kammer. soweit so gut jedoch werden sobald ich mich von der farm entferne die werfer durch stein ersetzt und die farm funktioniertr nicht mehr ich muss sorgar selber das ganze wasser dann wieder einsammeln weiln alles durch einander gerät. könntet ihr vieleicht die werfer aus diesem plugin entfernen? es gibt viele farmen die so nicht funktionieren!
     
  2. FluffyNebu

    VIP

    Registriert seit:
    02. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Ich denk das ist Normal denn bei Kisten und Öfen usw passiert das auch.
     
  3. Sh4dowmanski

    Legend

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Eragon,

    Selbstverständlich ist das Theoretisch gesehen nicht Normal...

    Aber, da Hexagon kein Einzelspieler Server ist und die RAM Leistung nicht aufs Maximum bei Gilden-PvP ausgelegt ist, ist es so Eingeregelt das man ab einer gewissen Entfernung Kisten,Öfen etc. ( Überall wo man Items reinpacken kann ) sich zu Quasi gesehenen Stein Blöcken verwandeln.

    Falls deine XP Farm über Spawner fungiert kann ich zudem noch sagen das wenn du dich Zirka 50-100 Blöcke von dem Spawner entfernst dieser dann nicht mehr Funktioniert, aber dies ist glaube ich auch in Einzelspieler der Fall.

    Anders gesagt es ist natürlich möglich Ohne Plugin dies zu Regeln würde aber die Server kosten erheben, und dazu bräuchte man mehr Leute die etwas im Shop kaufen ( den Server unterstützen )
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.