Wer ist ROFLMAO_LOL ?

luke

Member
27 Mai 2018
4
4
25
Bremen
Guten Tag, liebe Hexagon Spieler.

Nach 3 Tagen sollte ich mich schlussendlich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Lukas, derzeit bin ich 19 jahre jung. (18.06. geb)
Als Mannschafter schlage ich mich bei der Bundeswehr gut und werde demnächst in die Offizierslaufbahn einsteigen und dort mein IT Studium beginnen.
Ich wohne in Bremen.

Im übrigen bin ich auch ein professioneller eSport Spieler in League of Legends und bin derzeit in AngryGorillas als Supporter in der ESL Branche tätig.

Schon seit klein auf, war ich immer ein Pokémonfan und finde die Struktur zwische Pokémon und Minecraft sehr spannend und lustig. :D

Falls ihr Lust habt mit mir im TeamSpeak zu chillen oder Fragen habt, kommt einfach - ich beiße noch nicht.
Bis dahin -

Liebe Grüße

(noch) ROFLMAO_LOL | Lukas
 
Zuletzt bearbeitet: