Wer ist ROFLMAO_LOL ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von luke, 29. Mai 2018.

  1. luke

    Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag, liebe Hexagon Spieler.

    Nach 3 Tagen sollte ich mich schlussendlich auch mal Vorstellen.

    Mein Name ist Lukas, derzeit bin ich 19 jahre jung. (18.06. geb)
    Als Mannschafter schlage ich mich bei der Bundeswehr gut und werde demnächst in die Offizierslaufbahn einsteigen und dort mein IT Studium beginnen.
    Ich wohne in Bremen.

    Im übrigen bin ich auch ein professioneller eSport Spieler in League of Legends und bin derzeit in AngryGorillas als Supporter in der ESL Branche tätig.

    Schon seit klein auf, war ich immer ein Pokémonfan und finde die Struktur zwische Pokémon und Minecraft sehr spannend und lustig. :D

    Falls ihr Lust habt mit mir im TeamSpeak zu chillen oder Fragen habt, kommt einfach - ich beiße noch nicht.
    Bis dahin -

    Liebe Grüße

    (noch) ROFLMAO_LOL | Lukas
     
    #1 luke, 29. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
  2. MiniiMausLea

    MiniiMausLea Herrscherin der Mäuse!
    Legend

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    117
    Herzlich Willkommen bei uns! :)