Wer ich bin und wie ich sein kann

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
793
Ich bin Noah_like , ich bin der , der in PvP dich sieht , der ,der in der Anzahl der Seelen ungeschlagen ist , der , der nie Hunger leiden musste , der , der die Gärten der Super Mods baut , der ,der von Leuten auf den Action - Servern als unbekannter gesehen wird , auf den nicht gehört wird , aber ich kann so sein das , ich plötzlich der bin der nicht zu überwinden ist , dich zum Verzweifel bringt , dir sagt , dass du toll bist , jemanden fragt ob er weiß wie er sei oder der der Noah hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz, aber sehr aussagekräftig.
Und das mit den Gärten würd ich auch gern übernehmen!
 
Also:
Verzweifeln wird groß geschrieben, da "dich zu dem Verzweifeln bringt"
dass in diesem Fall mit 2 s bei "aber ich kan so sein dass"
Kommafehler bei "jemanden fragt, ob er weiß wie er sei"

Diese Klugscheisserei wurde ihnen präsentiert, von demjenigen, dem
grad zum abkratzen langweilig ist und aus irgendeinem Grund
bei einer der weniger Leute, die auf ihre Rechtschreibung achten,
den Grammar-Nazi spielt.

Nä, ernsthaft:
War mal was Neues^^ und definitv kommareich.
Lg
(von einem zu Tode gelangweilten---> R.I.P.) Achromass
 
Also wo ist da ein Fehler bei Verzweifel ^^ .
So und nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte :
Ich will ein neues Spiel einführen im Forum es heißt : Ich bin der / die / das , der / die / das ....
Bei dem Spiel geht es darum , das man sich beschreibt wie in meiner Vorstellung z.B : Ich bin der , der dieses Spiel begonnen hat . Und jetzt seid ihr an der Reihe macht euren Satz ( ganz wichtig nur einen Satz ! )
Unter diesen Beitrag ^<^
 
Dies ist nicht der Ort, wo man einen Entbannungsantrag erstellt!
Mach es bitte im richtigen Verzeichnis, erst dann wird der Antrag vermutlich als gültig angesehen!
 
  • Like
Reaktionen: BinMqx
Ich bin der , der sich gerade tierisch aufregt , da sein Forumsbeitrag nicht so gehandhabt wird wie er es wollte .
 
  • WTF?!?
Reaktionen: BinMqx und SmilexX