Welches Pokémon wärt ihr gerne ?

__dragon__123

Member
12 März 2016
48
21
19
Hallo Pixelmon,Pokemon etc. Kenner,welches Pokémon wärt ihr gerne ? Ich würde mich auf eure Antwort freu aber ,keine Legändere Pokémon,weil viele dann einfach die Pokémon aus dem Seentrio oder dem Dimensionstrio wäre ! Viel Spaß !

(Ich wäre gerne Nachtara wegen denn Leuchtenen Streifen und dem giftigem Schweiß)
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
SUICUNE - das mit den Legendären hab ich überlesen [emoji14]
 

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
686
24
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Ich vermute mal Zoroark, damit kann man einigen Spaß haben, wie erklärt sich wohl von selbst^^
Von allen Pokemon wahrscheinlich Kobalium, weil die Inkarnation der Gerechtigkeit einfach verdammt stilvoll ist.
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
792
Ich wäre gerne ein Arkani oder Fukano , ich habe zwar keinen Hund :( , aber ich würde gerne so ein netter , starker und liebenswerter Gehilfe sein , der alles für die Freunde tut :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Hagen_is_Awesome

__dragon__123

Member
12 März 2016
48
21
19
Ein Pokémon das ich noch feiere ist Gewaldro, weil er mit seinen Arm 300 Jahre alte Junglebäume zerlegen kann !
 
  • Agree
Reaktionen: Hagen_is_Awesome

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
792
Kann ein Mensch auch , echt ey :mad:
Mit ner sehr großen Kettensäge :D
 
  • Haha
Reaktionen: Hagen_is_Awesome

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
242
24
BaWü
Magbrant! Weil Flammenwerfer!

Nekura... :mad:
 

__dragon__123

Member
12 März 2016
48
21
19
EnemysKiller ich warte noch auf die 5 Euro
 

KFDCraft

Der Drachenmeister
Legend
16 Februar 2015
633
471
25
Ich wäre gerne ein Brutalanda. Frei durch die Lüfte fliegen... Und alles vernichten, was dies verhindern will!!!
 
  • Optimistisch
Reaktionen: Hagen_is_Awesome
29 Juli 2014
84
91
31
Halle (Saale)
Ich denke ich wäre dann ein Glurak oder Dragoran.

Glurak ist einfach mein lieblings Pokemon und Dragoran finde ich wegen seinem freundlichem aussehen aber seinen eigentlich imensen Stärke cool, außerdem können beide fliegen und das wäre mein Traum einfach fliegen zu können so ganz ohne Hilfsmittel (DBZ Stil), ;D
 
  • Agree
Reaktionen: Hagen_is_Awesome

BurnszHD

♡ II.V.MMXVII ♡
VIP
8 August 2015
10
57
22
Berlin
Hmm entweder banette (ich mag das Design :D(kann das als weggeworfen verfluchte Puppe durch wände?)) Oder alpollo.. damit durch wände zu Linsen wäre sicherlich in einigen Situationen öhmm.. praktisch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kowi1608

Galaktik-Boss und Xatu-Evangelist
Super-Mod
Experte für Pixelmon
7 Juni 2015
99
240
22
Riesa, Sachsen
Nun denn;
unter den gegebenen Einschränkungen muss ich ganz klar mit Simsala antwortten, ich denke auch, dass Begründungen dafür überflüssig werden.
Allerdings muss ich sagen, das einige eher unscheinbare Pokémon wie Kappalores und Octillery auch recht stilhaft sind.
Würde man Legendäre mit einbeziehen, ist es für die meisten wohl offensichtlich, was ich gerne wäre. (für die Unwissenden: Mewtu)

PS: Wenn es jedoch darum gingen würde, welchem wir am meisten ähneln, kann ich einiges anbieten:
Relaxo, Lahmus, Laschoking, Letarking, Morlord
 
  • Agree
Reaktionen: R4tox