Erledigt Weil Müze

PinkSheepPVP

Legend
12 Juli 2016
15
6
20
Österreich
Mein Hut (MiniMausLea-Mütze) aus dem Shop wurde mir nach dem Kauf nicht gegeben. Klar es sind nur 2.5€ aber es dreht sich ums Prinzip...hätten auch 5 Hüte sein können...schaut beim der Abbuchung des Shops nach...habe es gekauft.....hoffe auf schnelle Support :)

PS: habe jetzt Mal ein paar Multi pulls bei der Loot Chest gemacht und bemerkt das die Droprate extrem gering für Hüte ist...dieser Server wird stark von Kindern unter 13 besucht und ich glaube das ein Freemium Prinzip absolut schlecht ist....es ist nachgewiesen daß Kinder mit Verlangen nach Cashen in diesem Spielmodus Suchtverhalten entwickeln...es geht nicht klar...und es gibt einen Vorteil da diese Hütte für viel Ingame Währung verkauft werden...ihr könntet 1. Die genaue Droprate zeigen...oder 2. Genau festlegen nach wieviele Zügen es überhaupt dropt...

LG euer Sheep

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.854
1.609
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey,
ich hatte dir schon gestern den Hut erneut gegeben, als ich deine Nachricht im Chat gelesen hab:)

Die Droprate von Hüten in den Level 3 Chests wurde ebenfalls um das fünffache erhöht (Von 1% auf 5%).
Zudem haben wir einen deiner Käufe ( 5x 15x Level 3 Lootkiste) erneut gutgeschrieben)

MfG i9

PinkSheepPVP

Legend
12 Juli 2016
15
6
20
Österreich
Hey,
ich hatte dir schon gestern den Hut erneut gegeben, als ich deine Nachricht im Chat gelesen hab:)

Die Droprate von Hüten in den Level 3 Chests wurde ebenfalls um das fünffache erhöht (Von 1% auf 5%).
Zudem haben wir einen deiner Käufe ( 5x 15x Level 3 Lootkiste) erneut gutgeschrieben)

MfG i9
Hab's gesehen...echt danke und nochmal toll das ihr meinen Rat zu Herzen genommen habt :* bist korrekt I9