Weihnachtsgrüsse vom Team 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von _BlueFireCraft_, 25. Dezember 2017.

  1. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Super-Mod

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    98
    Liebe Hexagonianerinnen und Hexagonianer,

    Für Supermärkte beginnt es schon im Oktober und für manche am 24. Dezember – für mich zumindest am 25. Dezember: Das Weihnachtsfest.

    Doch in der Religion, wo das Fest entsprang, blieb es nicht: Weihnachten hat sich für jeden zu einer einzigartigen Zeit des Jahres entwickelt: Eine Zeit der kitschigen Peinlichkeiten, aber auch jene der ausgeprägten Sentimentalität. Die Weihnacht soll ein Fest der Dankbarkeit und Reflexion sein – denn die von vielen gennante „schönste Zeit des Jahres“ mündet unweigerlich in ein neues Jahr.

    An dieser Stelle möchte ich nicht nur Hexagon, sondern auch euch danken. Nach längerer Zeit kehrte ich mitte dieses Jahres zurück und lernte Hexagon neu kennen: Eine neue, atemberaubende Gemeinschaft, ein neues tolles Team, welches (auch wenn es nicht so scheint :D) ganze Arbeit leistet und ein vollkommen neues, spezielles Spielerlebnis.

    Wie ich schon erwähnte, endet die Weihnachtszeit mit dem Start ins neue Jahr. Viele machen sich diesen Anlass zu nutze und definieren neue Vorsätze und somit auch Ziele für die folgenden 365 Tage. Ich persönlich nicht – denn schaffen würde ich das eh nicht :D. Doch was ich definitiv weiss, ist, dass ich mich auf ein weiteres Jahr mit euch und dem Team freuen kann: Auf ein weiteres Jahr voller Tickets, (entwicklerische) Innovation und neuen Bekanntschaften.

    In dem Sinne im Namen des gesamten Teams:
    Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

    Herzliche Grüsse,
    Das Team und euer Blue
     
    • Friendly Friendly x 10
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Informative Informative x 1
    • Liste
  2. SweetEiche

    Legend

    Minecraft account: SweetEiche
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    120
    *klugscheiß klugscheiß* Vollkommen wird mit zwei L geschrieben. LLL
    (Und ja, ich bin immer der Typ, der alles kaputt macht :p)
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Super-Mod

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    98
    Stimmt doch alles? :b
     
  4. SweetEiche

    Legend

    Minecraft account: SweetEiche
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    120
    Oh du hast recht, hab mich wohl verlesen :oops:
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  5. ShadowStrikeMC

    ShadowStrikeMC Hat zu viel Freizeit
    Moderator

    Minecraft account: ShadowStrikeMC
    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    :p
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  6. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Super-Mod

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    98
    Was ist damit? :b
     
  7. ShadowStrikeMC

    ShadowStrikeMC Hat zu viel Freizeit
    Moderator

    Minecraft account: ShadowStrikeMC
    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    "genannte" würd ich besser finden :D

    mimimi ich weiß
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  8. Zocker006

    Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0