Info Weihnachtsgrüsse vom Team 2017

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
254
der Schweiz
Liebe Hexagonianerinnen und Hexagonianer,

Für Supermärkte beginnt es schon im Oktober und für manche am 24. Dezember – für mich zumindest am 25. Dezember: Das Weihnachtsfest.

Doch in der Religion, wo das Fest entsprang, blieb es nicht: Weihnachten hat sich für jeden zu einer einzigartigen Zeit des Jahres entwickelt: Eine Zeit der kitschigen Peinlichkeiten, aber auch jene der ausgeprägten Sentimentalität. Die Weihnacht soll ein Fest der Dankbarkeit und Reflexion sein – denn die von vielen gennante „schönste Zeit des Jahres“ mündet unweigerlich in ein neues Jahr.

An dieser Stelle möchte ich nicht nur Hexagon, sondern auch euch danken. Nach längerer Zeit kehrte ich mitte dieses Jahres zurück und lernte Hexagon neu kennen: Eine neue, atemberaubende Gemeinschaft, ein neues tolles Team, welches (auch wenn es nicht so scheint :D) ganze Arbeit leistet und ein vollkommen neues, spezielles Spielerlebnis.

Wie ich schon erwähnte, endet die Weihnachtszeit mit dem Start ins neue Jahr. Viele machen sich diesen Anlass zu nutze und definieren neue Vorsätze und somit auch Ziele für die folgenden 365 Tage. Ich persönlich nicht – denn schaffen würde ich das eh nicht :D. Doch was ich definitiv weiss, ist, dass ich mich auf ein weiteres Jahr mit euch und dem Team freuen kann: Auf ein weiteres Jahr voller Tickets, (entwicklerische) Innovation und neuen Bekanntschaften.

In dem Sinne im Namen des gesamten Teams:
Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüsse,
Das Team und euer Blue