Tutorial Was sind eigentlich diese Legendary-Token

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
Hey liebe Pixelmon-Community,

in diesem Post soll es um unsere neuen Legendary-Token gehen. Viele von euch kennen Sie wahrscheinlich bereits, dennoch möchte ich noch einmal genauer darauf eingehen. Jeder von euch kennt es wahrscheinlich, nach langem Warten spawnt endlich das legendäre Pokémon bei euch, welches ihr euch so gerne gewünscht habt und fangt es. Leider bekommt das Pokémon kein gutes Wesen und ist deshalb nicht richtig für Kämpfe zu gebrauchen. Ist das Pokémon deshalb komplett unnütz? Diese Frage beantworte ich mit einem ganz klaren Nein! Genau für solche Fälle haben wir unsere Legendary-Token eingeführt!

Screenshot_8.jpg


Eine sehr gute Frage mois! Du kannst diese Tokens von FreeZGun oder Domino_Stein bekommen. Diese Token kannst du dann bei /warp shop in der obersten Etage gegen exklusive Preise eintauschen. Und was wollen die beiden dafür? Die beiden wollen dafür nur ein Legendäres Pokemon, genial oder?

Ich merk schon, hier werden die richtigen Fragen gestellt. Wir haben bei unserem Shop für Legendary-Token (/warp shop) eine Preisliste aufgestellt aber ich verrate auch hier für was ihr eure Token ausgeben könnt:

- 31er Gutschein für 5 Token
- Shiny Ticket für 4 Token
- Größen Ticket für 5 Token
- Random Legi für 6 Token
- Gezieltes Legi für 15 Token
- Non-Shiny Conversion für 1 Token
- Statue Ticket für 5 Token
- Bossparty für 2 Token
- Random UB für 4 Token
- HA-Conversion für 30 Token

Nein, wir akzeptieren nicht jedes legendäre Pokémon. Hier eine kleine Aufzählung aller legendären Pokémon die wir nicht gegen Token eintauschen:

- Ho-Oh
- Lugia
- Arceus
- Meltan
- Phione

Ich hoffe es sind alle wichtigen Fragen rund um Legendary-Token beantwortet worden. Falls ihr noch weitere Fragen / Anregungen habt, schreibt sie gerne unter meinen Post.

Mit frieeeeeeendlichen Grüßen
Domino
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: I9hdkill