Verbesserung Wanted-System GTA

Sollte man Killmoney-Hunting erlauben?

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%
  • Schon, aber nicht in Massen bei öfteren Vorkommen Maßnahmen ziehen.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

DerThorbenMC

Legend
19 November 2016
29
12
19
Mecklenburg-Vorpommern
Hey ho HexagonMC-Team, Ich habe einen etwas größeren Verbesserungsvorschlag für euch.

Undzwar stelle ich mir ein Sterne System wie in GTA 5 Online vor, es sollten Sterne angezeigt werden entweder im Chat oder wo auch immer ihr es am besten hin bekommt. Es sollten NPC's erstellt werden, die Bereiche abdecken so das sie über der ganzen Map verteilt sind, sie besitzen Geschwindigkeits-Boost und spezielle S.W.A.T oder Polizei Ausrüstung, Schussischere Helme, Die Polizei Ausrüstung müsste mindestens Eisen sein wenn es geht mit Schussischer oder Explosionsschutz, sie sollten viel Aushalten am besten 20-30 Herzen, sie haben Riotschilder mit Pistolen beisatz dabei und einen Teaser als 2. Waffe. Sie können dich sollten sie dich töten ins "Gefängnis" stecken in dem du entweder bleiben MUSST oder dich befreien deine Mitspieler Kollegen, solltest du mit Kopfgeld von Usern getötet werden geschieht das selbe. Du kannst dich nur befreien indem dir jemand hilft, so bringt man ein bisschen Role-Play in die Sache, finde ich persöhnlich sehr gut! Weil so findet man schnell Anschluss im Spiel wenn zum Beispiel jemand dich befreit, könntet ihr einen Clan machen oder sonstiges, so lernen sich die User untereinander besser kennen! So weiter zu den Modifikationen: Die Polizisten sollten nicht zu schwach sein, man könnte aber auch S.W.A.T und Polizisten erstellen die S.W.A.T Wäre dann noch stärker. Die hätten dann zum Beispiel Marschien-Gewehre oder sonstiges. Diese Sterne lassen sich je nach Kopfgeld bestimmen hier mal eine kleine Liste die so gemacht ist das man kein Kopfgeld mehr farmen kann:
1 Stern benötigt 50 Kopfgeld
2 Sterne benötigen 75-100 Kopfgeld
3 Sterne benötigen 125 Kopfgeld
4 Sterne benötigen 150 Kopfgeld
5 Sterne 200 oder mehr

Es darf dadurch aber kein Kopfgeld mehr mit /killmoney add [Spielername] [Betrag] versendet werden weil man sonst Polizisten hunten könnte, da diese entweder Waffen oder mehr Geld droppen sollten. Ich würde die Regelung einführen das man auch wenn dieses Addon erscheinen sollte Killmoney Hunting komplett verboten werden sollte, das kann man in sofern nachweisen, wenn öfter mal mit GM 3 durch die Welten fliegt, hier ist auch ein bisschen die aktivität der Supporter gefragt, aber das schaffen sie schon, desweiteren darf Kopfgeld nicht ausgesetzt werden wenn man mehrmals den selben tötet, ich weiß nicht in wie fern das bisher der Fall war aber sollte dies bisher so gewesen sein, bitte so ändern das man mindestens 10 unterschiedliche Leute töten muss um einen Stern zu erhalten. Desweiteren sollte man spezielle Bezirke einteilen in dem NPC's vllt. auf Streife gehen so das wenn in diesem Bezirk jemand getötet wird du direkt einen Stern bekommst, das könnte zwar wieder zu Killmoney-Hunting führen, aber unsere Regelung besagt ja dann, das dass eh verboten wäre. Ich setze natürlich auf den Online-Status des Teams, aber es läuft ja bisher super, ich kann mir gut vorstellen das diese Modifikation auch den Teamzusammenhalt stärken könnte aus dem Grund das man so öfter online sein muss und sich mit den anderen Supporten absprechen muss wer in welche Welt geht. Vorallem im Neubaugebiet kann man diese "Streifen-Bezirke" super einfügen dann hätte diese Welt noch mehr Sinn als nur Kisten-Looten.
Ab jetzt seid ihr! Die Leser und Leserinnen gefragt! Habt ihr noch Anhänge oder Verbesserungsvorschläge oder noch weitere Modifikationen? Packt sie hier unten in die Kommentare! Das gesamte Team und Ich, freuen uns über jede Verbesserung von den Usern :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Teamleiter
28 März 2018
66
42
22
Hey ThorbenMC,

Tatsächlich haben wir ein neues Bountysystem sowie eine Art „Wanted“ ins GTA Update mit verarbeitet. Zwar gibt es derzeit keine Sterne die irgendwo angezeigt werden, aber wird es sich durchaus bemerkbar machen wenn man sich eine Straßenschlacht mit der Polizei liefert, die so ausartet das ein Sonderkommando angerückt kommt.

MfG Geisterhand