Info Waffenvorschläge für GTA

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Grüße,

Für den GTA Modus stehen einige neue Updates an - darunter auch neue Waffen.

Wenn ihr also Waffenvorschläge habt dann könnt ihr diese jetzt posten und uns mitteilen. Denkt aber daran: Alles sollte im Rahmen des möglichen liegen und nicht übertrieben stark sein.

Vorschläge sollten folgendes Beinhalten:
- Schaden (In Schadenspunkten, jeder Spieler hat 20 Lebenspunkte)
- Feuerrate (in Schuss pro Minute)
- Ob es Projektile sein sollen oder eine Energiewaffe (Also wie Sniper und die AR)
- Munitionskapazität
- ob es eine explosive Waffe sein soll oder nicht.
- sonstige konkrete Informationen

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
672
25
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Einige Scharfschützengewehre als Spezialwaffen:

Waffe: Dimensionsgewehr
Schaden: 1
Magazin: 1
Kosten: 75k
Effekt: Teleportiert den Spieler zu dem getroffenen Mob/Spieler, ähnlich einer Enderperle

Waffe: Heilungsgewehr (inspiriert an Ana aus Overwatch)
Schaden: 8 Schaden/Heilung, je nachdem, ob Verbündeter oder Feind getroffen wird (evtl schwer umsetzbar)
Magazin: 2
Kosten: 50k

Namen sind etwas unkreativ, aber die Effekte klingen lustig.
Feuerrate sollte die eines normalen Scharfschützengewehrs in beiden Fällen sein.

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Das Dimensionsgewehr kann ich denke ich nicht erschaffen, aber ich versuche es mal.

Das Heilungsgewehr ist eine gute Idee und lässt sich auch umsetzen, eine Freund-Feind Erkennung ist jedoch nicht möglich. (Außer das dieses Gewehr Spieler heilt und Mobs beschädigt, das könnte man eventuell machen.)

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Nein, es gibt zwar einige spezielle Möglichkeiten einer Waffe einzigartige Eigenschaften zu verpassen oder auch Trank-Effekte zu nutzen, aber ein Enderperleneffekt gibt es nicht. Es gibt jedoch eine Möglichkeit beim Abzug der Waffe einen Command auszuführen, der den Enderperlen Effekt hat. Ob das ingame geht (auch von den Rechten her), wie das exakt funktioniert oder was dafür davor alles gegeben und beachtet werden muss ist mir jedoch unbekannt.

Es wäre theoretisch jedoch machbar, dass ein Gegner bei einem Treffer rasant zu dir hingeschleudert wird, wie eine Art Kettenhaken, welcher in der Lage ist andere zu dir zu ziehen.

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
672
25
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Es wäre theoretisch jedoch machbar, dass ein Gegner bei einem Treffer rasant zu dir hingeschleudert wird, wie eine Art Kettenhaken, welcher in der Lage ist andere zu dir zu ziehen.
Dann sollte jedoch darauf geachtet werden, dass man damit keine Leute aus der Spawnzone holen kann, das wäre wohl eine sehr zu Missbrauch einladende Waffe. Außerdem sollte das dann kein Scharfschützengewehr mehr sein, das wäre dann doch zu unpassend.

Zu der Tatsache, dass das der Teleport wahrscheinlich nicht geht: Wäre nicht ein Geschoss möglich, dass den getroffenen Spieler ein zielsuchendes oben genanntes "Heranzieh Geschoss" schießen lässt ? Somit hätte man denselben Effekt, bloß dass eben der Spieler zu seinem Gegner teleportiert wird und nicht anders herum (nicht böse sein, wenn das total dämlich klingt, ja ich habe 0 Ahnung, war aber n spontaner Einfall)

• WTF?!?
Reaktionen: aufbackeis
3 September 2016
1
1
Vorschlag:
Name: (es fällt mir keiner ein)
Schaden:2
Magazin:4
nicht explosiv
1 Schuss pro Sekunde
Die Waffe ignoriert Rüstungspunkte, richtet also an jedem Spieler gleichen Schaden an.
Energiewaffe

Ich hoffe mal dass das umsetzbar ist. Und ich entschuldige mich für den fehlenden Namen.

• Agree
Reaktionen: 'pddiizzl

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
22
Dual Berettas

2 starke Pistolen klingt komisch aber bei 1.9 vlt machbar :p

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Achromass Das Heilgewehr (Sanitätergewehr) wurde umgesetzt.

SirBluePhoenix Das ist so nicht umsetzbar. Abgesehen davon soll Rüstung einen Vorteil sein. Es werden aber, nehme ich an, Rüstungen im Shop eingeführt so das diese für alle zugänglich sind.

R4tox Umsetzbar, ich setz mich dran. Wahrscheinlich wird dies eine Powerup-Waffe sein, die man durch Killstreaks bekommt. (Dazu später mehr.)

Mafia_maestro Erstellt.

LogischeBiene Kann man, ist jedoch überflüssig. Injector und Alienrifle haben andere Texturen, wenn manche den Unterschied nicht erkennen ist dies nicht weiterhin schlimm. Es ist wichtiger wie die Waffen funktionieren, als wie diese aussehen.

Folgende Waffen aus den letzten Vorschlägen wurden ebenfalls umgesetzt:

Gaswerfer: Giftschaden, funktioniert wie der Flammenwerfer.
Volcano: Gatlingkanone die langsam schießt, dafür aber mehr Feuerkraft besitzt.
Granatwerfer: Ein Granatwerfer. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Clusterwerfer: Ein Granatwerfer, dessen Granate sich in Bomblets aufteilt und viele kleinere Explosionen verursacht.
Panzerbüchse: Ein Scharfschützengewehr welche eine sehr hohe Feuerkraft aufweist und bis zu 3 in einer Reihe stehende Spieler treffen kann. Rückschlag und Nachladezeit sind jedoch wesentlich höher als bei der SKS.

• Like
Reaktionen: _Froggii_ und R4tox

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
22
Achromass Das Heilgewehr (Sanitätergewehr) wurde umgesetzt.

SirBluePhoenix Das ist so nicht umsetzbar. Abgesehen davon soll Rüstung einen Vorteil sein. Es werden aber, nehme ich an, Rüstungen im Shop eingeführt so das diese für alle zugänglich sind.

R4tox Umsetzbar, ich setz mich dran. Wahrscheinlich wird dies eine Powerup-Waffe sein, die man durch Killstreaks bekommt. (Dazu später mehr.)

Mafia_maestro Erstellt.

LogischeBiene Kann man, ist jedoch überflüssig. Injector und Alienrifle haben andere Texturen, wenn manche den Unterschied nicht erkennen ist dies nicht weiterhin schlimm. Es ist wichtiger wie die Waffen funktionieren, als wie diese aussehen.

Folgende Waffen aus den letzten Vorschlägen wurden ebenfalls umgesetzt:

Gaswerfer: Giftschaden, funktioniert wie der Flammenwerfer.
Volcano: Gatlingkanone die langsam schießt, dafür aber mehr Feuerkraft besitzt.
Granatwerfer: Ein Granatwerfer. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Clusterwerfer: Ein Granatwerfer, dessen Granate sich in Bomblets aufteilt und viele kleinere Explosionen verursacht.
Panzerbüchse: Ein Scharfschützengewehr welche eine sehr hohe Feuerkraft aufweist und bis zu 3 in einer Reihe stehende Spieler treffen kann. Rückschlag und Nachladezeit sind jedoch wesentlich höher als bei der SKS.
Probier nicht zu lange an den Duals Rum mir war langweilig als ich Cs go gezockt hab xD

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
R4tox Deine Doppel-knarren wurden umgesetzt, jedoch als Powerup-Waffe, welche man zukünftig für eine bestimmte Killstreak bekommen kann.

Hinzugefügt, 4 Powerup Waffen:

- Akimbo-Knarren: 2 Pistolen, welche gemäßigten Schaden machen, aber eine sehr zügige Feuerrate haben. Tödlich auf Nah-Mittelstrecke.
- Boomstick: Doppelläufige Schrotflinte. Schießt viele Projektile und hat 2 individuelle Läufe, tödlich im Nahkampf.
- MP-7: Der große Bruder von der MP-5. Mehr Schaden, mehr Feuerrate, mehr Munition im Magazin. Tödlich auf Nah-Mittelstrecke.
- Heilige Handgranate: Eine Granate mit extrem viel Feuerkraft, Explosionskraft und Debuffs. Der "Eigentümer" ist immun. Explodiert nach 5 Sekunden. Ist in der Lage, einen Typen in Diamantrüstung mit einem Schlag zu töten, wenn dieser im Zentrum der Explosion steht.

weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

EnderbreakHD

Spielverderber ._.
Legend
7 Oktober 2015
46
20
Österreich
...Aber die AK-47 gibts doch schon im Spiel.
Das ist die Anfangswaffe oder liege ich da falsch?

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Doch die gibt es schon. Aber ich nehme mal an das etwas in seiner Formatierung falsch gelaufen ist, da stehen 2 verschiedene Waffen im selben Abteil.