Tutorial Vulkanus Guide

Der Gott des Feuers "Vulkanus"
Guten Tag Hexa-Community,
Da PvP 2.0 nun seitdem 01.07.2017 online ging, gibt es nun auch neue Bosse dazu gehört der kleine
heiße Vulkanus der gerne von seinem Schöpfer F4ith1993 beachtet werden will. Weshalb Vulkanus die Spieler zu sich lockt um sie zu verbrennen! Aber nun ist Schluss damit, ich werde nun seine Attacken enthüllen!


Vulkanus hier auf dem Bild:


Vulkanus besitzt 7 Attacken!

Die häufigste Attacke von Vulkanus ist Feuerschauer das ist eine Flächenangriff (AoE) wo Partikel auf die Spieler herabfallen. Und Partikel auf den Boden erscheinen VORSICHT nicht in diese Partikel rein die machen ordentlich Schaden!



Eine weitere sehr nervige Attacke ist der Todeswurf dagegen gibt es aber eine schöne Methode nicht getroffen zu werden. Beim Todeswurf teleportiert sich Vulkanus in die Mitte des Raumes und fliegt dann in die Luft und schleudert viele Witherköpfe in die Richtung der Spieler.



Um den Todeswurf zu entkommen stellt man sich einfach hinter einer dieser Säule.

Kommen wir zu seinem Wutausbruch diese Attacke ist die schlimmste von allen man kann ihr eigentlich so gut wie nicht entkommen. Manche Spieler sollen es schon geschafft haben. Ich persönlich noch nicht aber man solle wohl kurz bevor seine Nachricht kommt rennen. (Hat bisher noch nicht geklappt) Was aber gut ist um den Schaden zu minimieren ist Feuerresistenz. ;)

Aber nun zum wichtigen! Wutausbruch diese Attacke wird dir auf dem Bildschirm angezeigt dann steht dort ganz groß "Ausbruch bald" weil der kleine Vulkanus die Nase voll von uns hat versucht er uns so schnell wie möglich alle zu töten und teleportiert die Spieler zu sich in die Mitte wo dann alle Spieler einen heftigen Schaden von oben abbekommen!


Diese Attacke gleicht dem Todeswurf Feuerregen es ist das gleiche wie Todeswurf er wirft aber nun Feuerbälle die einen dazu noch brennen lassen. Einfach hinter einer Säule verstecken und das war es auch schon. ;)

Vulkanus beschwört im laufe des Kampfes auch seine Feuerkrieger (Pigzombies)! Diese werden auf Massen gespawnt und machen schon einigen Schaden außerdem besitzen sie mehr Leben als normale Zombies ist einfach zu blocken mit Schild!


Solltet ihr lesen das ihn das Feuer stärkt solltet ihr auf alles gefasst sein! Denn dann werden wohl gleich seine nächsten Untertanen spawnen die Feuerwächter! Die nicht grade leicht sind. (Magmaschleime) dazu spawnen auch ein paar Pigzombies! Diese können ebenfalls mit dem Schild geblockt werden, aber am Besten ist es hier. dass einer der die ganze aggro (Aggression) hat von allen Mobs wegrennen tut damit die anderen Spieler auf den Boss schlagen können.


Die letzte Attacke nenne ich Rage diese Attacke ist wohl mehr der kindliche Wutausbruch wenn er was nicht haben kann. In diesem Fall wird Vulkanus stinksauer und wird wohl alles einsetzen was er hat! Hier heißt es einfach nur überleben und die Tipps befolgen die ich überall dazu schrieb.

Soo damit wäre es, dass die Namen der Attacken hab ich mir selber ausgedacht also nicht wundern wollte es nur so verständlich wie möglich machen. Ich hoffe euch hat diese kleine Anleitung geholfen. ;)
Wird auch bei den anderen Bossen kommen.

PS: Sollte ich was vergessen haben oder euch was wichtiges auffallen bitte schreibt es als Anwort hier drunter. ;)

LG: Flockenknusper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt der Videoguide + World First Kill Video?
Frag nicht mich .__. Wir haben noch andere Menschen die das bestimmt gerne übernehmen! :3 Außerdem ob mein PC das durchhält ist eine andere Frage also Videos kommen nicht infrage. :x Wenn jemand aber so nett wäre binde ich das Video ein :D

World First Kill Video?
Ist der nicht schon vorbei? ._.

Wir brauchen einen Befehl wo man sich als Party zsm tun kann und einen Rekord brechen kann der auf Zeit basiert! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
585
hexagonmc.eu
Hey,

guter Guide :D Ich hoffe, dass Einigen die neuen Bosse Spaß machen :D
Wie wärs mit einem Guide für Raijin? :eek:

Grüße