Vorstellungsdingsbums

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
286
Also mein Name ist Quinray (vor der Umbennenung LikeACandy) und ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv auf iCraft. Ich bin 15 Jahre alt, höre gerne Musik und spiele gerne (jedoch nicht viel) Minecraft, CounterStrike und verschiedenste MMORPGs (momentan weniger). Ich versuche mich auf dem Server noch zurecht zu finden, da ich durch meine lange Pause viel vergessen habe. Momentan spiele ich eigentlich nur SkyBlock und Classic. PvP würde ich gerne spielen, aber meine Starterüstung ist schon fast kaputt und ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll *grins*. Ich bin ziemlich verplant und ja... . Ich werde versuchen in nächster Zeit mehr im TS zu sein um neue Bekanntschaften zu schließen. Ja, falls ihr noch Fragen habt, stellt sie bitte. *hihi*

Man sieht sich.

Quinray ^.^
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill