Vorstellung

Y0L0G4M3R

Member
14 Mai 2015
2
0
Hallo. Mir gefällt der Server sehr und ich würde gerne etwas zum Server beitragen(also für einen höheren Rang bewerben). Den Server hab ich vor ca. 6 Monaten durch meinen Freund kennengelernt und habe direkt mit Pixelmon begonnen. Damals hat mir der Server sehr gefallen bis mir aufgefallen,dass es V.I.P gibt.
Ich musste den Rang unbedingt haben da ich den Server unterstützen wollte und mein Spielerlebnis verstärken wollte. Ich bin sehr oft auf Pixelmon aktiv und dachte mir das ich auf irgend eine Weise dem Server helfen will.
In letzter Zeit ging mein Leben Abwärts und Aufwärts aber mit Pixelmon wurde ich immer glücklich.


Ich hoffe ich bekomme einen Rang. Wenn die Bewerbung nicht gut genug ist versuche ich den Server und die Spieler so gut wie möglich zu unterstützen.

Y0L0G4M3R
 
Was denn für einen Rang? ^^ Wenn Du den Server wirklich unterstützen willst und wirklich VIP sein willst, denn spende doch 10 Euro an den Server und Du hast VIP ein Leben lang. :)
 
Nein nicht V.I.P(werde ich mir aber übermorgen vllt holen) oder so Moderator oder so was? :D
 
Dafür musst Du schon viel tun und ein gewisses Wissen über den Server haben. Einfach im Chat positiv auffallen. Durchs fragen/betteln kriegt man den noch weniger ^^.
 
Du musst auch eine Bewerbung schreiben :p