Vorstellung

ByReamex

VIP
7 April 2015
85
27
Niedersachsen
Ich bin auch schon etwas länger auf Hexagon,dazu aber später was

Also ich bin der JoshinatorHD wohn in WHV und hab fast kein Hobbys außer hexagon :D

Aber jetzt erstmal die Vorstellung für Hexagon :
Ich kam auf Hexagon durch mein Kumpel der mal aus fünf in der Serverlist geguckt hat.
Ich hab gleich angefangen mit PvP wo ich wohl der größte Noob war. Doch dann hatte ich ein wenig ausrütung und wir hatten auch noch ein Haus was gesichert war. Dann kamen wieder dunkle zeiten .Outlander hat uns zumteile gespawntkillt und Gewalt wie sonst was aber egal. Dann hatte ich mal 1000 Seelen zusammen und ich durfte in den Clan Ghost wo ich ziemlich verarscht wurde weil 2 Tage später derclan aufgelöst wurde. Dann kammen wieder gute Zeiten. Ich und Firecat gründeten cläne wie sonst was darunter auch der legändäre Clan TBF der länger auf Platz 1 war.Doch jetzt bin ich in Skyr wo ich sehr glücklich bin :)
 
Hey,

sehr cool deinen Werdegang auf PVP gelesen zu haben, so kanns gehen :D

Trotzdem noch Herzlich Willkommen <3

Gruss F4
 
legendäre :D