Vorstellung

_Z_e_r_o_

VIP
28 Juni 2016
14
46
25
Westen
Hey,

da ich Minecraft hier auf dem Server schon seit Juni spiele, dachte ich mir das ich mich jetzt mal Vorstellen könnte.
Zu meiner Person :
ich heiße Daniel, bin 18 Jahre Jung. mache grad mein Fachabi in bwl (betriebswirtschaftslehre) bin dort in der mittelstufe (12. Klasse) und ich komme aus einem kleinem Dörfchen in NRW. In meiner Freizeit bin ich gerne mal mit Freunden unterwegs, wenn ich nicht grade am Pc bin.
Nun dazu wie ich zu Minecraft gekommen bin,
ich habe vor Minecraft ein Spiel Namens Destiny auf der Ps3 gespielt und das eig sehr gerne. Aber dann gab es nur noch Erweiterungen für die Neueren Konsolen, und seitdem spiele ich Destiny nicht mehr. Dann einestages habe ich einen guten Pc im Internet gefunden und habe mir den daraufhin gekauft. Auf meinen Computer habe ich mir anschließend das Minecraft spiel runtergeladen und fand es sehr toll (PS: Minecraft hatte ich schon vorher auf meinem Laptop aber der laptop gab den Geist auf). Mein Bruder(Crafter097) hat mir dann den Server Hexagonmc.eu gezeigt, und seitdem spiele ich regelmäßig auf dem Server. Vorher dachte ich das Minecraft ein Spiel ist bei dem man nur baut, aber jetzt weiß ich das Minecraft durch das spielen auf den Servern viel Spannender ist. Das was mich an hexagonmc besonders fasziniert hat ist, dass man sich auf dem Server kennt, nicht so wie zB auf anderen großen Servern.
Als ich auf dem Server neu war habe ich viel auf Skyblock gespielt, aber an Skyblock ist mir der Reiz verloren gegangen, deshalb spiele ich jetzt mehr auf den PvP Servern. Was ich außerdem noch super fand ist, dass als ich neu auf dem Server war, bekam ich Unterstützung und die Leute haben mich nicht "Komisch angeguckt" weil ich neu auf dem Server war der Server war, es waren eher alle freundlich und nett zu mir.
Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei LordYves und natürlich bei Crafter097 bedanken, weil sie diejenigen waren die mir geholfen haben mich erstmal auf Hexagonmc zu orientieren.

Das war meine Vorstellung, bei weitern Fragen bitte an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel/Zenpai
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist : Wie geht's? :p
 
  • Like
Reaktionen: Meinsternchen