Vorstellung zUnl3gitFlo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von zUnl3gitFlo, 29. März 2017.

  1. zUnl3gitFlo

    Legend

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich heiße Tim,
    ich lebe in Stade. Ich heiße zUnl3gitFlo da mein Nachname mit Flo beginnt. XD
    Ich spiele aktiv Minecraft auf Hexagon. Mein Ziel ist es einmal Supporter zu werden und in das Creator Team zu kommen. Ich mag die Feuerwehr, ebenfals bin ich in der Feuerwehr.
    Ich bin Legend auf Hexagon. Früher hieß ich firefighter2048.
    Ich kann HTML und Java. Gerade lerne ich Android. Ich liebe es Spiele und Websites zu programieren.
    Ich möchte mal Informatik studieren und Lehrer werden. :D
    Ich spiel aktiv auf GTA ab und zu auch auf SkyPVP, mal so, mal so.
    Ich mag es Leuten zu helfen und bin sehr Hilfsbereit.
    Ich leite den 2. Clan der KeksArmy TBK (TheBeginnerKekse).
    Wir sind 100+ Member.
    Jeder der aktiv ist und sich gerne verbessern möchte ist Willkommen!
    Dazu leite ich mit mimax1410 und Minetime__HD einen Beginner Shop. Wir verkaufen billige Waffen etc.
    Link zum Beitrages des Shops: https://hexagonmc.eu/threads/beginner-shop.4064/
    Ich bin hier aktiv im Forum und versuche immer einen guten eindruck zu hinterlassen. :D


    Nun kennt ihr einen kleinen ausschnitt aus meinem Leben. :p

    Mfg zUnl3gitFlo;)
     
  2. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Willkommen an Bord Matrose :D :D :D