Vorstellung xSaboGer

xSaboGer

Member
26 Februar 2016
1
8
28
Servus,
mein Name ist Tim (xSaboGer) ich bin 20 Jahre jung und werde ab kommender Woche auf dem Pixelmonserver aktiv einsteigen. Ursprünglich stamme ich aus NRW studiere allerdings zur Zeit Rechtswissenschaften an einer bayrischen Universität, dementsprechend habe ich sehr viel Zeit.
Nach einer kurzen MC-Pause, davor war ich Headadmin in einem anderen Pixelmonprojekt, möchte ich nun als gewöhnlicher Spieler meine Freude am Pokemon Training wieder finden und die Arenen nacheinander bezwingen, auch wenn sie im Forum häufig als "unmöglich" beschrieben werden.
Ich habe zwar keine Connection zum Server bisher, die Onlineaufmachung und Serverbeschreibung sind allerdings sehr anschaulich, sodass ich hoffentlich einfach so schnell Anschluss finde =)
Mit Pokemon kenne ich mich recht gut aus, habe zwar am Gameboy nie competitive gespielt, weil mir später einfach die Hardware dazu gefehlt hat, dennoch konnte ich über meine lange Spielzeit auf dem anderen Server viel Erfahrung sammeln, wobei Defizite einfach im Internet ausgeglichen wurden.
Neben Minecraft spiele ich viel Smite, LOL oder CS:GO, bin im TS aktiv und daher auch gerne für andere Spiele zu haben.
Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben und uns bald kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim/xSaboGer

P.s.: Lieblingspokemon: Bamelin