Vorstellung von TheDragonKnight (aka Joshuadrache)

JoshuaTDK

Badass
VIP
19 Juli 2015
202
136
Hexagon, war für mich nicht immer Hexagon. Schon vor dem Zusammenschluss von den Servern kannte ich den GTA und Star Wars Server - GTA stets bevorzugt. Damals war alles anders, die Befehle und Clans waren Simpel, die Rüstungen und Waffen beschränkt, und auch die Waffen Handhabung war anders. Doch auch dort konnte man bestimmen ob man nun im PVP stirbt oder nicht. Ich bevorzugte es stets nicht zu sterben.

Damals begann alles simpel. Eine ordentliche Ak, kleine Kinder die meinen müssen Ego Shooter zu spielen und dann noch die Engine von Minecraft - man fühlte sich rund um glücklich. Damals wurden noch die top ten Spieler Killer angezeigt, wobei mein Name dort recht flott nach oben steigte, bis Platz 1 mit Zirka 7.000 Kills. Die Clans waren übersichtlicher, mit anderen Elitespielern wie Camster und Gamarram lag die GTA Welt fest in unseren Händen. Bis zu dem Verbund mit Hexagon.

Die alte Karte mit altem Plugin wurde verworfen, und nun ist das GTA so, wie wir es zurzeit spielen. Die alte Karte wurde sogar wieder hinzugefügt, nur das permanent Nacht, nicht permanent Tag ist. Neue Waffen, neue Plugins und eine neue Waffenhandhabung - und man dachte wirklich das würde mich aufhalten. Die Spielerkills werden zwar nicht mehr Global anzeigt, doch wird nun die KD (Kill/Death rate) angezeigt. Und 3 mal dürft ihr raten wer dort seinen Namen verewigt hat.



So viel zu der Geschichte meiner Karriere auf diesem Server.

Mein Name ist Joshua, (ha! wer hätte das gedacht!) und ich bin ein sehr schlecht einzuschätzender Mensch. Ich kann sehr höflich und nett sein, kann aber auch anders.

Spammer, Hacker, Leute die permanent vergessen das es den /sell befehl gibt kann ich nicht ausstehen.

Obwohl ich eigentlich recht schlecht in den meisten Ego-Shootern bin ist es auf diesem Server anders, wer sich mit mir anlegt muss die Konsequenzen ertragen. Egal ob ihr ein Einsamer Wolf sein oder euren ganzen Clan auf die Jagd gegen mich schickt, es wird ein blutiges Ende geben. Und ja, ich mag das kämpfen, und ja, ich versuche so viele Feinde wie möglich zu haben - mehr Feinde bedeuten mehr Kills und mehr Kills bedeuten mehr Geld :3
 
Hier der Beweiß dafür, das aus dem clan welchen ich eröffnete, TDK, etwas geworden ist.
Schöne Zeiten :3
 

Anhänge

  • 2015-07-27_20.23.08.png
    2015-07-27_20.23.08.png
    219,5 KB · Aufrufe: 359
Beste Vorstellung von allen.
-langer Text
-bisschen geschichte :D
-ein "Hauch" von Kritik
-nicht nur "hexagonmc is the best"
-etc.

(Ist der Server aber :D(meine Meinung))
 
  • Informativ
Reaktionen: I9hdkill