Vorstellung von Nici1902

Nici1902

"der Erschaffer"
Member
8 Juni 2016
11
1
23
Hi
Ich bin Niclas oder auch Nici1902 und bin 15 jahre alt, ich bin der Meinung "Alle Spiele werden Langweilig, außer Minecraft"

Ich Zocke oder Spiele je nach dem viele Strategiespiele oder Spiele wo man einfach Frust rauslassen kann.
Das kennt wahrscheinlich jeder ^^.

Alles in allem Spiele ich von spielen wie Battelfield 4 bis hin zu Bioshock infinity bis hin zu the Elder Scrolls Online und Napoleon Total War.
Häufig trete ich in diesen Spielen unter den Namen: Mahluni auf.

Minecraft

Minecraft spiele ich schon seit der Beta Version, mit der zeit hab ich ebenfalls mich mit Mods angefeundet. Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch mit einigen Freunden einen Großen Server (Indusrial-City.net ca. 100 aktive Spieler). Aber mit der Zeit waren wir gezwungen den Server zu schließen auf grund von starker Konkuenz und Mod-Updates.

Ich persöhnlich bemühe mich gerne um ein angenehmes Arbeitsverhältniss mit anderen spielern, wobei ich meine eigenen Interessen in den Hintergrund stelle. Meine eigenen Erfahrungen mit diesen Server hab ich um ehrlich zu sein wiklich positiv gesehen. Genau deswegen möchte ich mich als Trainee bewerben, um dafür zu sorgen dass andere auch so viel spaß auf dem Server haben wie ich.

Stärken

Meine Stärken beruhen darin dass ich gut mit Menschen umgehen kann und mich gut in die Lage anderer Personen versetzen kann. Weiterhin habe ich in 99,9 % der Fälle wo ich auf dem Server aktiv bin immer genug Zeit um anderen zu helfen.

Zum Server

Vorher hab ich immer GTA gespielt, bis mir die Verhältnisse da keinen Spaß mehr gemacht haben (OP-Waffen) . Danach hab ich es mit Star-Wars versucht was auch nicht gerade meine Stärke war ^^.
Schlussendlich nach 6 Versuchen bin ich in Pixelmon gelandet und dachte mir "Hätt ich früher gewusst das es hier so geil ist, hätt ich gleich pixelmon gespielt"

Das war so viel zu meiner Vorstellung ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt ^^

Wenn fragen aufkommen einfach fragen.

viel Spaß noch ^^