Vorstellung von MiniiMausLea

MiniiMausLea

Herrscherin der Mäuse!
Legend
24 März 2016
164
267
Niedersachsen
Hallöchen ihr lieben Menschen vor den Bildschirm,
es wird langsam mal Zeit das ich mich vorstelle.

Mein Name ist Lea und komme aus den fernen Norden, Niedersachen. Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Real-Schule, nach meinen Abschluss möchte ich mich zu den Beruf: "Polizeibeamter/in" hinarbeiten.

Viele unter euch kennen mich bestimmt unter den Ingame-Namen: „MiniiMausLea.“

Mit 12 Jahren habe ich bereits angefangen Minecraft zu entdecken und habe schon bald Interesse an diesem Spiel gefunden! 2 Jahre später habe ich angefangen, aus Langeweile, nach einen neuen Mehrspieler-Server zu suchen und habe somit Hexagonmc.eu gefunden. Anfangs habe ich, mit ein paar Freunden, auf diesen Server gespielt und mich schließlich zur Bewerbung als Trainee überreden lassen. Am 25. April habe ich somit angefangen dem Server, als Trainee, zu unterstützen und bemerkt das die Bewerbung gar nicht so schlecht war, wie ich vorher dachte ;)

Wenn ich mal nicht vor dem PC sitze, gehe ich sehr gerne mit dem Nachbarshund durch unser Dorf. Manchmal helfe ich im Garten/Haushalt oder treffe mich mit meinen Freunden.

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mich Ingame, im Teamspeak3 oder hier im Forum erreichen - Keine Scheu, ich beiße nicht! :p

Grüße an euch!
 

SweetEiche

Legend
24 September 2016
118
214
Deutschland
Hallöchen ihr lieben Menschen vor den Bildschirm,
Wie dieser Post schon anfängt xD
Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mich Ingame, im Teamspeak3 oder hier im Forum erreichen - Keine Scheu, ich beiße nicht! :p
jemandem aus dem Serverteam schrieb:
Kannst dich auch mal im TS melden. [...] Keine Angst vor den Moderatoren, die beißen nicht :D
jemand anderem (auch aus dem Serverteam) schrieb:
So sagte es mal jemand, den Post finde ich aber nie wieder. Hat sich im Forum-Dschungel verloren xD
 
  • Shots fired
Reaktionen: MiniiMausLea