Vorstellung von annabell1611 :D

29 April 2015
43
76
Hallöchen :),
Ich spiele jetzt schon eine kleine Weile auf HexagonMC.eu und dachte mir, dass ich mich jetzt auch mal vorstellen könnte :D.
Also, ich heiße Annabell (Ingame annabell1611), die meisten nennen mich aber einfach nur Anna ;). Geboren bin ich am 16.11.1999 und bin somit 16 Jahre alt. Auf diesem tollen Server spiele ich jetzt schon 5 Monate. Zu HexagonMC.eu kam ich nach einer kleinen MC-Pause, als mich die Lust überfiel auf einem coolen MC-Server zu spielen. Diesen Server fand ich auf einer Serverlist bei meiner Suche nach einem Server auf dem ich lange aktiv sein werde.
Am Anfang habe ich jeden Spielmodus ausprobiert, wobei mir SpaceWar am besten gefiel. Nach ein paar Monaten entschied ich mich dafür bei SpaceWar VIP zu kaufen.
Zurzeit spiele ich auch aktiv auf SkyBlock.

So, das war meine Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie auch gerne stellen:).
Lg Anna :)
 
Zuletzt bearbeitet: