Vorstellung NeonStefan

NeonStefan

Legend
4 Oktober 2014
236
116
24
Leipzig
Heyho und Herzlich Wilkommen bei meiner Vorstellung :)
Da die letzte Vorstellung schon mehr als 1 Jahr zurück liegt und meine Erde Blöcke zu Graß werden müssen mache ich mal eine Vorstellung.

Hi ich bin Stefan Ingame: NeonStefan ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer/Altenpflegehelfer und eventuell danach die Pflegefachkraft . Ich spiele jetzt seit ungefähr 4 Jahren auf HEXAGONMC.eu/Play-Icraft.me/ Icraft.me ich habe zwischendrin viele Pausen gemacht unter anderem auch lange Pausen die sich über MONATE herausgezögert haben aufgrund der PRÜFUNGEN. Okay ich glaub dass interessiert keinen aber ich Spiele in meiner Freizeit viel FUßBALL(auch im Verein) und Trainiere . Ich möchte mich nochmal bei allen Usern/Teamlern entschuldigen den ich "Blöd" gekommen bin durch (Provozieren, Beleidigen etc).
Ich spiele zurzeit sehr oft auf den Skypvp,Skyblock Server (Ich bin gerne über den WOLKEN :p ).
Ein OnePiece Fan bin ich auch .
So dass wars erstmal mit meiner VORSTELLUNG Ich hoffe sie hat euch Gefallen und Danke dass ihr bis hierhin gelesen habt :).
Ps: Caps ist mit Absicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: