Vorstellung meiner Wenigkeit

Miro5601

Legend
11 Mai 2015
24
22
Niedersachsen
www.gamerts3.de
Guten Tag,
ich heiße Jannis komme aus dem schönen Niedersachsen und bin am 27.12.2000 geboren also momentan 15 Jahre alt!
Ich spiele seid über einem Jahr auf dem HexagonMC Server und mir macht es immernoch viel spaß!

Lieblings-Spiele:
ArmA 3, wer ArmA 3 und die dazugehörige Modifikation Altis Life nicht kennt.. dem stehe Gott bei ;D
Ich besitze ArmA 3 seid fast einem Jahr und habe jetzt schon um die 32 Tage Spielzeit! o_O
Minecraft,
ich habe ca. 2012 angefangen Minecraft zu spielen und nun ist es immernoch eines meiner Lieblings spiele..

Hobbys:
Ich besitze ein RC-Verbrenner Auto, ich bastle und fahre sehr gern damit!
Und ich bin Leidenschaftlicher Gamer :p
Sonstiges:
Ich besitze einen eigenen TeamSpeak 3 Server der so Mittelmäßig erfolgreich ist ^^

Dies war die kleine Vorstellung meiner Wenigkeit!
MFG,
Miro5601 / Jannis
 
Minecraft,
ich habe ca. 2012 angefangen Minecraft zu spielen und nun ist es immernoch eines meiner Lieblings spiele.
Das Spiel lässt einen einfach nicht los :D

Schöne Vorstellung, weiterhin viel Spaß auf dem Server :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Miro5601