Vorstellung goreziller

goreziller

Administrator
Experte für Pixelmon
23 September 2015
550
331
26
Unterfranken
So ich glaube nun ist es auch mal an der zeit das ich mal vorstelle ^^

Ich heiße Patrick bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogstik.
Ich wohne *Noch* bei meinen Eltern im schönen Bayern. :D
Wie man glaube auch merkt verbringe ich meinstens meine Freizeit auf dem server also mit dem Zocken, zudem hab ich sehr viel spaß am Supporten.
Ich bin jetzt gut über ein Jahr auf dem server, mir hat der server sehr schnell gut gefallen und seitdem bin ich im Serverteam tätig. Ich bin durch meinen Freund Painful_Death502 auf dem server gestoßen (den ich auch nun fast 2-3 Jahre kenne).

Also wenn ihr noch fragen habt immer her damit.
LG goreziller (Patrick)