Vorstellung :D

OrginLP

VIP
23 März 2015
1
2
23
Hallo XD

Bin ehemaliger Inside-Mine Spieler der nach einem Jahr wieder etwas Minecraft spielt und möchte mich einfach mal vorstellen :D

Ich heiße Malte und komme aus der Nähe von Bonn am Rhein da :D Spiele täglich CS:GO falls es euch was sagt, falls ihr ma spielen wollt könnt ihr es mir gerne sagen, bin kein lowrank XD

Ja das wars so XD viel Spaß und so aufm Server :D

PS: war aufm alten Server VIP und wollte fragen wie ich das Geld und das VIP GS kriegen könnte? :D XD

lg Orgi
 
Herzlich Willkommen zurück :D

Du warst SVIP, aber da es bei Uns nur den Rang VIP gibt, erhälst Du diesen natürlich auch :)
Die 45.000 iCredits für den SVIP-Rang hast Du schon erhalten. Das 103x103 SVIP-Grundstück
erhälst Du dann ingame von einem Super-Mod oder höher :)

Du kannst Dir dort auch eins aussuchen, sofern es noch frei sein sollte, werden Wir es Dir dann
zuweisen, einfach mal bei /warp vips vorbei schauen - für den besseren Überblick: Livemap.

Gruss F4 :D