Vorstellung aileen588

aileen588

Member
10 September 2014
8
0
25
Hallo alle zusammen also ich heiße Ingame aileen588 doch in Real Life heiße ich Aileen bin 16 Jahre alt ein Mädchen.Was mach ich Hobby mäßig so? Hm Schwimmen,Malen,Radfahren,Minecraft spielen in Foren posten jo und Lol spielen,Archeblade und auch Anime schauen ich gerne. ;) Wie kann mann mich erreichen? Ingame über Chat ansonsten Teamspek,Skype jo und eben über Steam. So Haustiere? Na klar hab ich Haustiere 2 Hunde und 2 Katzen sie heißen Marley(3),Bonny(4),Nala(2),Lennox(1).
Ansonsten wenn noch fragen sind schreibt sie mir und ich beantworte sie euch. ;)
Liebe Grüße aileen588/Aileen
 
Dann auch mal ein Hallo von mir :D
 
Huhu Aileen,

Viel Spass auf iCraft. Falls du mal finanzielle Unterstützung braucht bin ich da :D Ich bin schon lang lang lang lang hier, und schaffe es immer wieder, die Teamer zum verzweifeln zu bringen :p

Lg Blue
 
"Huhu Aileen,

Viel Spass auf iCraft. Falls du mal finanzielle Unterstützung braucht bin ich da :D Ich bin schon lang lang lang lang hier, und schaffe es immer wieder, die Teamer zum verzweifeln zu bringen :p

Lg Blue"



T
ss Anfänger! ;D
 
Ich hab mich aber auch verändert hab schon seit ewigkeiten keinen mehr genervt ....

Geben mir auch keine gründe mehr :(