Vorschlag für Spacewar

Flomimo

VIP
23 Juli 2016
20
4
18
Liebes HexagonMC Team,
Ich hätte eine Idee für Spacewar, der Spielmodus ist ja jetzt schon wieder tot und es spielt so gut wie keiner.
Mein Vorschlag wäre es für einen bestimmten Zeitraum z.B. 1 Monat (als Test) ein altes Backup aufzuspielen, also mit den alten Maps, Waffen, Plots etc.
Aber Wendern würde ich nicht alles resetten sondern zum testen ein Backup, welches z.B. ca 1 Monat vor dem Ende von Spacewar gemacht wurde, wenn da eins gemacht wurde, dann würde man sehen ob, wenn die alte Map etc da ist, wieder mehr Leute zocken würden, da es früher so viel Spaß gemacht hat Spacewar zu spielen & jetzt kaum mehr welche spielen, und es sehr kompliziert für neue User ist da es jetzt so viele verschiedene Waffen gibt etc.
LG Flo
 

Flomimo

VIP
23 Juli 2016
20
4
18
Nein, wtf.
Dann wäre alle Arbeit umsonst für den neuen Spielmodi.
Spiele es selber auch nicht, aber würde das Neue eher spielen als das Alte.
Das alte Spacewar war richtig lw.
Hey Maestr0,
Es wäre nichts umsonst, da es ja nur ein Test sein soll, dass man sieht ob beim alten mehr spielen würden, und dann die Sachen, die beim alten sehr gut waren, zu übernehmen (z.B. Maps..)
Aber das Thema hat sich eh schon geklärt ;D
LG
Flo