Verbesserung Vorschlag für die Arena seasons

R0xx0lp

Member
30 April 2016
3
0
17
Hallo liebes HexagonMC Team,

Ich hatte eine Idee für das Arena-Seasons System und möchte diese hier jetzt mitteilen.
Meine Idee wäre einen Shop zu machen in dem man seine gesammelten Orden für etwas eintauschen kann. Als Beispiel: Spieler x hat in der Season 16 Arenen besiegt. Spieler x geht nun zum Season Shop, wenn ein Teammitglied online ist und sucht sich etwas für seine Orden aus. Er hat sich für ein Registeel, welches 10 Orden kostet entschieden und zahlt noch 6 Orden dazu damit es perfekte ivs, Wesen und ability hat. Dafür muss er dann seine Orden den Teammitglied geben und ihm seinen Kaufwunsch mitteilen. So werden spieler die nicht glauben sie könnten alle 18 arenen schaffen trotzdem motiviert welche zu machen, da man ja auch etwas für das Schaffen einer bestimmten Anzahl an Arenen bekommt. Man könnte ja auch sowas wie Netcoins oder Ingame Währung anbieten. Ein Ticket für die Pokemon-Liga bekommt man nur wenn man alle 18 Arenen schafft. Für das Ticket würde ich aber Vorschlagen muss man seine Orden nicht ausgeben, da es ja nicht sicher ist ob man die Liga gewinnt oder nicht.

Das war mein Vorschlag zu den Arena seasons

MFG R0xx0lp