VIP Preissenkungen + Rabatte + /fixall ist zurück + Pixelmon 1.8.9 Status

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Wir haben epische Nachrichten für Euch!

Ab sofort sind Befehle wie /fixall, /wb und /echest wieder für alle VIPs und Legend's verfügbar.
Wie das geht?
Dies konnten wir nur machen, weil nun normale Spieler auch die Möglichkeit haben diesen Befehl zu nutzen.
Allerdings haben Member einen Cooldown, können also diesen Befehl im Gegensatz zu den VIPs nicht dauerhaft nutzen.

VIP Preissenkungen + Legend Pakete pro Server
Noch eine gute Nachricht! Ab dem 20.06. bieten wir ähnlich wie Server spezifisches VIP (z.B. Actionserver VIP), auch Server spezifisches Legend an. (z.B. Actionserver Legend)
Schaut dazu einfach HIER vorbei.

Wegen dieser Änderung haben wir die VIP Preise gesenkt und den Preis für globale Legend Upgrade leicht angehoben. Folgende Änderungen ergaben sich:
  • Globales VIP von 30€ auf 25€
  • Server spezifisches VIP von 10€ auf 7.50€
  • Globales Legend Upgrade von 20€ auf 25€.
Diese Anpassungen waren notwendig, um eine faire Preisgestaltung zu ermöglichen.
Nun ist es egal ob man zuerst Actionserver VIP (7.50€), danach Actionserver VIP auf Legend Upgrade (7.50€) oder direkt Actionserver Legend (15€) kauft. Der Preis ist immer der Gleiche.

Rabatte im Shop
Die Shopänderungen sind ein perfekter Grund für eine Woche Rabatte im Shop.
Noch bis zum 26.06. ist alles um 20% reduziert!
Schaut HIER vorbei.

Pixelmon 1.8.9
1.10 ist vor kurzem erschienen und Minecraft 1.8 ist schon wieder einige Jahre alt. Daher haben wir uns entschieden 1.8.9 zu überspringen und Pixelmon direkt auf die 1.9.4 zu updaten.
Damit ersparen wir euch einen Versionsprung, sodass ihr nur von 1.7.10 auf 1.9.4 updaten müsst, anstatt von 1.7.10 auf 1.8.9 und dann einige Wochen später direkt auf 1.9.4.

Dies dauert nun ein wenig länger, jedoch werden wir einen Beta Test machen, sobald Pixelmon für 1.9.4 erscheint.
Wir rechnen mit einem Release des Pixelmon Mods für 1.9.4 in 1-2 Wochen.

Verläuft der Beta Test ohne größeren Vorfälle, steht dem Release nichts im Wege!

MfG
i9
 
Ich finde die Lösung für das Problem Eula Nutzungsbedingung durch fixall für alle eine nicht so gut.Wenn man VIP möchte man damit ja schon gerne ein Paar Vorteile haben und dadurch werden es schonwieder immer weniger.(Starkes VIP mit allem->schwaches VIP mit nurnoch wenig->für alle Nutzbar).
Ich weiß,dass es durch die Eula jetzt schwierig wird aber wieso dann für alle? :(

Auf Pixelmon freu ich mich schon sehr :D
 
  • Agree
Reaktionen: Kekscrafter_99
VIPs haben keinen Cooldown, Member schon. Irgendwie muss man doch die Ränge attraktiver machen. Das mit fixall hat sich eh dazu entwickelt, dass alle Spieler VIPs gefragt haben. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Neue Spieler hätten nie die Möglichkeit gehabt sich fixall zu holen. Irgendwie muss man es doch lösen
 
  • Agree
Reaktionen: EnemysKiller
Ich Persönlich finde ja,dass dadurch VIP noch unnützer wird.Ich meine wer kauft das wenn man es selbst machen kann bzw. jeder 2. VIP (auch ich) einfach so jedem beliebigen fixt.
 
1. Szenario
Wenn wir es nicht eingeführt hätten, wäre alles beim Alten. Alte VIPs haben /fixall Rechte. Das neue VIP hat keine. Member auch nicht. VIP bleibt gleich attraktiv.

2. Szenario
Wir führen es für Member mit einem Cooldown ein, damit die EULA keine Probleme macht. Für VIPs ohne Cooldown. VIP wird attraktiver, besonders für Spieler die viel spielen.

Es hat sich nur verbessert. Verschlechterungen wären nicht möglich gewesen.
 
LuigiZocker , leider kann nicht immer ein netter VIP dort sein und Reparieren, außerdem macht es das Gameplay für die Spieler von z.B. Skypvp fairer, außerdem 0 sek. statt 30 min Cooldown für Fixall ist immer noch ein guter Grund sich VIP zu kaufen.
 
Sag doch gleich,dass es ein 30Min Cooldown hat,hatte jetzt min 1min gerechnet im Beitrag von I9 steht ja nichts von der länge.
 
Ich versteh es eigentlich nicht wirklich, warum alle immer so rießige Vorteile aus VIP haben wollen.
Alle neuen VIPs und alle nicht VIPs haben mehr Rechte bekommen, das ist meiner Ansicht nach kein Grund sich aufzuregen.
 
  • Agree
Reaktionen: Kowi1608
Folgendes Logik Problem:
Vorher - Member haben kein Fixen, VIPs haben kein Fixen.
Nachher - Member haben Fixen mit CD, VIPs können immer fixen.
Wo hat ein VIP jetzt mehr Vorteile? Kleiner Tipp: es ist nicht vorher.