Gelöst Vermutlicher Chat Fehler. Teleport / Home geht nicht. (pixelmon)

TheyFearMe

Trainee
20 Juli 2019
9
3
24
MV , Schwerin
Schönen Guten Tag liebes Support Team ich wollte grade alle auf diesen Server Freundlich begrüßen
doch nun ist dies nicht mehr möglich da ich Aktuell oder einer Fehlermeldung leide und ich habe
halt alles mögliche ausprobiert und kann nur im HUB Leute via MSG kontaktieren und auf Pixelmon
nur im Clan-Chat reden und ich würde gerne wissen ob es an mir liegt oder es ein Allgemeiner Fehler ist

MFG Flo ^^
Nachtrag : Spiel Neugestartet habe ich auch schon so wie der komplette Launcher.
2ter Nachtrag : die Tpa anfragen funktionieren auch nicht.

Anhänge

TheyFearMe

Trainee
20 Juli 2019
9
3
24
MV , Schwerin
Bezüglich teleport /home , /warp funktioniert NICHT, aber /Spawn geht wieder.
und/clan home funktioniert ^^

19 Januar 2019
3
1
26
Von dem Fehler ist wohl jeder betroffen da ich seit heute morgen den Fehler schon habe und auch ein Ticket geschrieben habe das aber bislang nicht beantwortet wurde und somit der Fehler noch nicht behoben wurde

TheyFearMe

Trainee
20 Juli 2019
9
3
24
MV , Schwerin
Von dem Fehler ist wohl jeder betroffen da ich seit heute morgen den Fehler schon habe und auch ein Ticket geschrieben habe das aber bislang nicht beantwortet wurde und somit der Fehler noch nicht behoben wurde
ich dachte ich mach es mal im Forum öffentlich damit Spieler die sich wundern keine erneuten Tickets machen müssen
da es ja sonst auch nur unnötige arbeit ist für den Support wenn 30 Tickets da sind mit den selben Fehler ^^
und habe es dann mal grob zusammen gefasst ^^

btw mit /claimlist und dann könnt ihr auf TP klicken und somit kommt ihr zu euren Claim ^^ das geht halt auch noch

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Bitte streitet euch hier nicht um sowas.
Der Fehler wurde schon bemerkt und er wird bestimmt auch noch behoben :cool:
Einfach mal verstehen, dass wir heute Sonntag haben und es bei einem Admin schwieriger ist, dass er alle eure Probleme löst
Danke für euer Verständnis

• Wow
Reaktionen: TheyFearMe

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
97
16
18
Guten Morgen,

der Fehler wurde in der Nacht noch gefixt.

Mit friendlichen Grüßen
Domino

• Love
Reaktionen: TheyFearMe