Verbesserungsvorschlag für SpaceWar

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
31
20
Hallo erstmal,

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für SpaceWar.

Man könnte auf SpaceWar denn Quest Villager einführen und da eine Mission machen die heißt "Star Wars rennen" natürlich muss der Name nicht genau der sein.
Die Mission Star Wars rennen ist ein normales rennen wie man es aus den Filmen von Star Wars kennt und zwar mit Fahrzeugen von denn Star Wars Filmen zB. der Millenium Falke oder einfach ein zB. ein Bodenfahrzeug wie der AT-AR. Natürlich könnt ihr das gerne alles selber entscheiden welche Flieger oder Bodenfahrzeuge von Star Wars benutzt werden.
Jetzt möchte ich euch genauer erläutern wie ich mir das vorgestellt habe mit der Mission und zwar das man die Mission wie oben schon erwähnt mit den Villager macht wie man es von GTA kennt man macht Rechtsklick auf den Villager und klickt auf die Mission "Star Wars rennen" man spawnt in einer Welt wo man mindestens 4 Leute braucht um das Spiel starten zu können (es ist so ähnlich wie ein Spielmodi in einem Spielmodi) und am Anfang öffnet sich ein Menü wo du dir dein Fahrzeug wählen kannst also man kann frei wählen welches Fahrzeug man wählen möchte. Natürlich braucht man auch für so ein rennen eine große Map wo die Spieler das rennen fahren können mit Hindernissen vielleicht auch ab und zu mal Fallen aber das liegt auch wieder bei euch ob Ihr das wollt die Spieler können sich auch gegenseitig rammen. Wenn die ersten drei Spieler das Ziel erreicht haben ist das Spiel vorbei und der 1 Platz bekommt 5x 64 Munition und 5000 Credits der 2 Platz bekommt 3x 64 Munition und 2500 Credits und der 3 Platz bekommt 2x 64 Munition natürlich könnt ihr das auch gerne entscheiden was die Plätze bekommen oder wie viele Plätze was bekommen sollen das war nur ein Beispiel. Und das können die Spieler so oft spielen wie sie lust und Laune haben.

Das war mal so eine kleine Idee von meiner Seite Ihr könnt mir gerne schreiben wie Ihr die Idee findet und ob Ihr sowas feiern würdet.

Danke für das durchlesen und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
D4rkP1ka
 
Zuletzt bearbeitet:

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Hey,
mit unserem jetzigen Quest-Plugin ist dein Vorschlag leider nicht möglich. Sowas müsste, wie du schon sagtest, ein Spielmodus in einem Spielmodus sein, und das wird wahrscheinlich eher sehr schwierig umzusetzen; schon gar nicht automatisiert als Quest.

Daher erstmal abgelehnt, sorry. Wenn uns eine Möglichkeit einfällt, wie man das ganze aufsetzen kann, könnte man die Idee spezifizieren.
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Könnte man nicht mit eurem Plugin womit ihr auch die GTA Panzer zusammengebaut habt einen Podrenner zusammen Schustern und via Timer und Rundenzahl ein Rennen startet :) Der Spieler mit der besten Zeit gewinnt.

Da ich mir den Aufwand relativ hoch vorstelle, wäre es als großes Event vielleicht doch besser.
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
31
20
Hey I9hdkill,

ich würde mich sehr gerne dafür einsetzen die Map / Maps zu bauen für das rennen und da wollte ich noch fragen ob wir 3 uns nicht mal zusammen setzen sollten und das mal zu besprechen und vielleicht fällt uns noch irgend etwas ein das es erleichtert oder nochmal etwas verbessert. Natürlich auch nur wenn alle die Zeit finden.

LG
D4rkP1ka
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Man könnte ja auch eine Strecke im Style von Malestare bauen. Braucht halt nur eigene Ideen, weil es meines Wissens nach keine Vorlage etc gibt.