Verbesserungsvorschlag direwolf

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
man kann sich das modpack "direwolf" auch über twitch herunter laden jedoch kannnman wenn man in der lobby ist direwolf nicht betreten wäre das eventuell änderbar?

PS:

(übrigens hat man wenn man den "Morph mod" auf "direwolf nutzt nicht die fähigkeiten der mobs jedoch ist dies in dem mod sorgar so vorgesehen ich wollte mal fragen ob das ein bug oder absicht ist und ob das jemand ändern könnte.)
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Hallo Eragon,
Bitte entschuldige die späte Antwort. Das du mit dem Twitch-Launcher nicht joinen kannst, liegt vermutlich daran, dass die Versionen der Modpacks unterschiedlich sind. Im Twitch-Launcher ist vermutlich schon eine aktuellere Version enthalten, wir sind derzeit noch auf einer älteren, da wir bei dieser wissen, dass sie stabil läuft.

Das man sich mit dem Morph-Mod nur verwandeln und nicht auch die Eigenschaften der Tiere hat, liegt an den Modpack-Entwicklern (also FTB). Diese haben die Configs so eingestellt, dass man die Eigenschaften nicht annimmt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
Grüße, Escolar
 

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
OK ergibt sin danke für die Antwort

Könntet ihr nicht die Configs ändern? so hat man alls die meisten Mobs einfach nur weniger leben es ergibt also null Sinn sich in sie zu verwandeln was echt schade ist finde ich
 

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
wenn du diese nachricht irgendwann mal liest schreib mir bitte dir version von direwolf die muss es ja noch irgendwo in den weiten des netzes geben