Verbesserungsvorschläge für PvP 2.0

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Hätte mal die Idee das Bosse vil mit einer geringen Chance spezielle Boss Edelsteine droppen also das Raijin Den Edelstein des Sturmes Droppen kann welcher mit einer 20% Chance ein Blitz im Gegner einschlagen lässt oder Vulkanus Den Edelstein des ewigen Feuers welcher mit einer 15% Chance den Gegner stark verbrennt (2 Herzen zusätzlich abzieht und anzündet) , Frozen Den Edelstein der puren Kälte welcher den Gegner mit einer 10% Chance vollständig verlangsamt ( Langsamkeit 5 Effekt für 3 sek) und dazu auch noch erblinden lässt ( ebenfalls nur 3 sek)
und Rodhor Den Edelstein der gnadenlosen Seelen welcher mit einer 5% Chance eine Illusion spawnt wenn der Gegner dich trifft. (außer das letzte gehen alle Edelsteine nur auf Diamant Waffen) Ist mir alles irgendwie Spontan eingefallen hoffe der Vorschlag ist gut ^^
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
468
584
hexagonmc.eu
Hätte mal die Idee das Bosse vil mit einer geringen Chance spezielle Boss Edelsteine droppen also das Raijin Den Edelstein des Sturmes Droppen kann welcher mit einer 20% Chance ein Blitz im Gegner einschlagen lässt oder Vulkanus Den Edelstein des ewigen Feuers welcher mit einer 15% Chance den Gegner stark verbrennt (2 Herzen zusätzlich abzieht und anzündet) , Frozen Den Edelstein der puren Kälte welcher den Gegner mit einer 10% Chance vollständig verlangsamt ( Langsamkeit 5 Effekt für 3 sek) und dazu auch noch erblinden lässt ( ebenfalls nur 3 sek)
und Rodhor Den Edelstein der gnadenlosen Seelen welcher mit einer 5% Chance eine Illusion spawnt wenn der Gegner dich trifft. (außer das letzte gehen alle Edelsteine nur auf Diamant Waffen) Ist mir alles irgendwie Spontan eingefallen hoffe der Vorschlag ist gut ^^
Die angesprochenen Edelsteine gibt es ja so oder so ähnlich schon als Drop von den Bossen oder zu erwerben mit den BossCoins.
Ich denke, es ist nicht nötig, die Edelsteine noch aufzuteilen, da Jemand der wirklich die Edelsteine farmen will, sowieso jeden Boss abgrast^^

Grüße
 

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
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purer Magie
Weis schon das es Edelsteine so schon gibt dieser Vorschlag war eher nur so damit die Spieler mal mehr angeregt werden Bosse zu töten wenn es auch Edelsteine gibt die du NUR von Bossen bekommen kannst und nicht mit Bosscoins kaufen kannst und auch nicht aufwerten.
Und dann halt auch noch für die fleißigen Bosskiller auch was besonderes mal bekommen. ^^
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
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hexagonmc.eu
Weis schon das es Edelsteine so schon gibt dieser Vorschlag war eher nur so damit die Spieler mal mehr angeregt werden Bosse zu töten wenn es auch Edelsteine gibt die du NUR von Bossen bekommen kannst und nicht mit Bosscoins kaufen kannst und auch nicht aufwerten.
Und dann halt auch noch für die fleißigen Bosskiller auch was besonderes mal bekommen. ^^
Naja, die Bosscoins gibt es nur von den Bossen... also ist man damit doch schon angeregt Bosse zu machen,
wenn man Edelsteine haben will, oder :D? Keiner soll sich gezwungen fühlen, bei JEDEM Bosskill dabei zu sein,
deswegen haben Wir das Aufwerten der Edelsteine eingeführt^^

Grüße
 

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
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purer Magie
Und hätte auch die Idee mal eine Story oder ein richtigen Raid einzufügen einfach weil ich das Gefühl hab das PvP schon wieder ausstirbt und die neuen Bosse nur ein wenig dagegen helfen.
Weis schon das es viel leichter gesagt ist als getan und das hinter sowas auch Wochen oder sogar Monate lange Arbeit hintersteckt aber ein Versuch ist es ja mal wert.
Will einfach nicht das pvp 2.0 das selbe Schicksal wie 1.0 erliegt.
 
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Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
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purer Magie
So und hier auch nochmal ein Boss Vorschlag:

Boss Name: The Fallen
Schwierigkeit: unglaublich Schwer

Passive Fähigkeit 1: Eine Dunkle Anomalie
Beschreibung: die Spieler in der Arena erhalten durchgehend einen langsamkeits 1 Effekt und einen schwäche 1 Effekt.
Sobald der Boss unter 50% Leben fällt wird sie zu einer Leere Anomalie welche einen langsamkeits 2 Effekt und einen schwäche 2 Effekt durchgehend verursacht.
Passive Fähigkeit 2: Der Entzug der Dunkelheit
Beschreibung: Der Schaden welcher jeder Spieler erhält wird Fallen gut geschrieben. Wird aber erst Aktiv nach dem er zum ersten mal unter 25% Leben fällt
Attacke 1: Der Riss der Leere
Beschreibung: Fallen lässt eine Ring aus dunkler Energie in alle Richtungen explodieren diese Projektile machen 1 Herz schaden. Ab 50% Leben werden es mehr Projektile und ab 25% Viel mehr Projektile
Häufigkeit: alle 20 sek
Attacke 2: Der Griff der Dunkelheit
Beschreibung: Fallen lässt einen Zufälligen Spieler in die Mitte teleportieren welcher sich nicht bewegen kann.
Erst wenn die Endermilben in der Arena getötet wurden kann er sich wieder bewegen.
Dem Spieler welcher sich nicht bewegen kann wird dauerhaft schaden gemacht ( 1 Herz) das Leben was er verliert wird Fallen gegeben.
Ab 50% Leben werden es 2 Spieler und mehr Endermilben und ab 25% werden es 3 Spieler und noch mehr Endermilben.
Häufigkeit: alle 50 sek
Attacke 3: Eruption der Leere
Beschreibung in der Arena spawnen mehrer kleine dunkle Explosionen, welche 1 halbes Herz schaden machen. Ab 50% Leben werden es mittlere Explosionen und ab 25% große Explosionen.
Häufigkeit: alle 20 sek
Attacke 4: Die Stürme der Leere
Beschreibung: In der Arena wird eine Große dunkle Wolke erzeugt, welche sich durch die Arena bewegt und jeder der in sie hineingerät wird sofort getötet.
Mobattacke 1: Die Lakaien der Dunkelheit
Beschreibung: Es spawnen in der Mitte 8 Dunkle Lakaien (am besten solche Bots wie bei Rodhor nur halt mit einem schwarzem Skin) welche 20 Leben haben und 4 Angriffsschaden besitzen. Fällt seine Gesundheit unter 50% werden es zu den Lakaien auch noch 4 Dunkle Ritter dazu welche einen schwarzen skin besitzen welcher am besten einer dunklen Rüstung auch noch ähnelt desweiteren besitzen diese 60 Leben und 10 Angriffs Schaden und die Fähigkeit Lakaien in der Nähe zu verstärken wodurch sie doppelten Schaden machen. Sobald er auf 25% Leben fällt Spawnen zu den Lakaien und Rittern auch noch 2 Dunkle Elemente welche ein Enderman sind und 100 Leben , 20 Schaden machen und die Fähigkeit haben Leben ihren Opfern zu entziehen mit einer sehr hohen Chance.
Häufigkeit: Alle 2 min
Mobattacke 2: Die Dunklen Priester
Beschreibung: Auf einer höheren Position wo die Spieler ohne Enderperle nicht hingelangen spawnen 2 Dunkle Priester welche alle 10 sek ein schwachen Dunklen Lakaien spawnen welcher nur 10 Leben und 2 Schaden macht, die Priester selbster haben 30 Leben und sind in Form von Magiern. Auch hier wieder sollte sein Leben unter 50% fallen werden es 4 Priester und wenn er unter 25% Leben fällt 8 Priester.
Häufigkeit: alle 2 min
Ultimative Attacke: Die verzweifelte Stärke der Leere
Beschreibung : Fallen macht beide Mobattacken gleichzeitig und spawnt dazu auch noch seinen Leibwächter welcher 750 Leben, 25 Angriffs schaden und die Fähigkeiten hat alle Anderen Lakaien der Dunkelheit zu motivieren wodurch sie einen Restistens 1 Effekt bekommen und kann Abbilder von sich spawnen welcher jedoch 0 Schaden machen und nur 5 Leben haben.
Fallen ist solang sein Leibwächter lebt in Barrieren eingehüllt.

So das war mal wieder ein Boss diesmal hab ich mir mal mehr Mühe mit ihm gegeben und mich weniger von Spielen inspirieren lassen ^^
Diesmal habe ich auch eine Art Phasen Boss gemacht um ihn von den anderen Bossen ein wenig abheben zu lassen :D
Hoffe er ist gut.
LG Aaronpia
 
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2 November 2016
71
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dem Universum
So und hier auch nochmal ein Boss Vorschlag:

Boss Name: The Fallen
Schwierigkeit: unglaublich Schwer

Passive Fähigkeit 1: Eine Dunkle Anomalie
Beschreibung: die Spieler in der Arena erhalten durchgehend einen langsamkeits 1 Effekt und einen schwäche 1 Effekt.
Sobald der Boss unter 50% Leben fällt wird sie zu einer Leere Anomalie welche einen langsamkeits 2 Effekt und einen schwäche 2 Effekt durchgehend verursacht.
Passive Fähigkeit 2: Der Entzug der Dunkelheit
Beschreibung: Der Schaden welcher jeder Spieler erhält wird Fallen gut geschrieben. Wird aber erst Aktiv nach dem er zum ersten mal unter 25% Leben fällt
Attacke 1: Der Riss der Leere
Beschreibung: Fallen lässt eine Ring aus dunkler Energie in alle Richtungen explodieren diese Projektile machen 1 Herz schaden. Ab 50% Leben werden es mehr Projektile und ab 25% Viel mehr Projektile
Häufigkeit: alle 20 sek
Attacke 2: Der Griff der Dunkelheit
Beschreibung: Fallen lässt einen Zufälligen Spieler in die Mitte teleportieren welcher sich nicht bewegen kann.
Erst wenn die Endermilben in der Arena getötet wurden kann er sich wieder bewegen.
Dem Spieler welcher sich nicht bewegen kann wird dauerhaft schaden gemacht ( 1 Herz) das Leben was er verliert wird Fallen gegeben.
Ab 50% Leben werden es 2 Spieler und mehr Endermilben und ab 25% werden es 3 Spieler und noch mehr Endermilben.
Häufigkeit: alle 50 sek
Attacke 3: Eruption der Leere
Beschreibung in der Arena spawnen mehrer kleine dunkle Explosionen, welche 1 halbes Herz schaden machen. Ab 50% Leben werden es mittlere Explosionen und ab 25% große Explosionen.
Häufigkeit: alle 20 sek
Attacke 4: Die Stürme der Leere
Beschreibung: In der Arena wird eine Große dunkle Wolke erzeugt, welche sich durch die Arena bewegt und jeder der in sie hineingerät wird sofort getötet.
Mobattacke 1: Die Lakaien der Dunkelheit
Beschreibung: Es spawnen in der Mitte 8 Dunkle Lakaien (am besten solche Bots wie bei Rodhor nur halt mit einem schwarzem Skin) welche 20 Leben haben und 4 Angriffsschaden besitzen. Fällt seine Gesundheit unter 50% werden es zu den Lakaien auch noch 4 Dunkle Ritter dazu welche einen schwarzen skin besitzen welcher am besten einer dunklen Rüstung auch noch ähnelt desweiteren besitzen diese 60 Leben und 10 Angriffs Schaden und die Fähigkeit Lakaien in der Nähe zu verstärken wodurch sie doppelten Schaden machen. Sobald er auf 25% Leben fällt Spawnen zu den Lakaien und Rittern auch noch 2 Dunkle Elemente welche ein Enderman sind und 100 Leben , 20 Schaden machen und die Fähigkeit haben Leben ihren Opfern zu entziehen mit einer sehr hohen Chance.
Häufigkeit: Alle 2 min
Mobattacke 2: Die Dunklen Priester
Beschreibung: Auf einer höheren Position wo die Spieler ohne Enderperle nicht hingelangen spawnen 2 Dunkle Priester welche alle 10 sek ein schwachen Dunklen Lakaien spawnen welcher nur 10 Leben und 2 Schaden macht, die Priester selbster haben 30 Leben und sind in Form von Magiern. Auch hier wieder sollte sein Leben unter 50% fallen werden es 4 Priester und wenn er unter 25% Leben fällt 8 Priester.
Häufigkeit: alle 2 min
Ultimative Attacke: Die verzweifelte Stärke der Leere
Beschreibung : Fallen macht beide Mobattacken gleichzeitig und spawnt dazu auch noch seinen Leibwächter welcher 750 Leben, 25 Angriffs schaden und die Fähigkeiten hat alle Anderen Lakaien der Dunkelheit zu motivieren wodurch sie einen Restistens 1 Effekt bekommen und kann Abbilder von sich spawnen welcher jedoch 0 Schaden machen und nur 5 Leben haben.
Fallen ist solang sein Leibwächter lebt in Barrieren eingehüllt.

So das war mal wieder ein Boss diesmal hab ich mir mal mehr Mühe mit ihm gegeben und mich weniger von Spielen inspirieren lassen ^^
Diesmal habe ich auch eine Art Phasen Boss gemacht um ihn von den anderen Bossen ein wenig abheben zu lassen :D
Hoffe er ist gut.
LG Aaronpia
Der ist aber zu Stark ._. Schwäche 2 .....

Könnte man etwas wie Skill points Adden, womit man Fähigkeiten Upgreadet wie Rüstung oder Attacke?
Villeicht könnte man Leveln (Nicht das Normale Minecraft lebel)und Skill points bekommen durch Quest oderso.