Verbesserungsvorschläge für PvP 2.0

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Srco, 16. Juli 2017.

  1. Srco

    Srco AnimeFreak
    Legend

    Registriert seit:
    08. November 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Wir wollen eure Ideen für PvP 2.0 hören!
    In dieses Thema könnt ihr eure Vorschläge für den neuen PvP 2.0 Server schreiben. Wenn ihr Ideen für neue coole Kits, neue Bosse, neue Titel, neue Quests, etc. habt schreibt es einfach drunter und wir werden uns anschauen, wie weit sich eure Ideen umsetzen lassen. Versucht eure Ideen so detailliert wie möglich zu beschreiben, damit es einfacher für uns ist nachzuvollziehen wie ihr euch das genau vorstellt.

    Hier noch ein paar Beispiele an denen ihr euch orientieren könnt:

    Beispiel 1:
    Kit Name: Notarzt
    Preis: 500
    Inhalt:
    Item 1: Direktheilung 2 Trank
    Anzahl: 2
    Item 2: Regeneration 2 Trank
    Anzahl: 2
    ...
    Cooldown: 8 Stunden


    Beispiel 2:
    Boss Name: Vulkanus
    Attacke 1: Feuersturm
    Beschreibung: Vulkanus teleportiert sich in die Mitte der Arena und schießt Feuerbälle auf alle Spieler...
    wie häufig: ???
    Attacke 2: Ausbruch
    Beschreibung: Alle Spieler werden in die Mitte teleportiert und in die Luft geworfen...
    wie häufig: ???
    ...
    Mob Attacke: Feuer Krieger
    Beschreibung: Bei jedem Spieler spawnt ein Feuer Krieger (Schweinezombie)...
    wie häufig: ???
    ...
    Ultimative Attacke: Macht des Feuers
    Beschreibung: Vulkanus teleportiert sich in die Mitte, entfernt die Feuer Zonen während er sich auflädt und dann einen Feuerball auf jeden Spieler abschießt welcher ?? Schaden macht...
    wie häufig: 1 mal/ bei 8% hp


    Beispiel 3:
    Quest Name: Bei uns Schäfern ist das so
    Aufgabe: Schere 500 weiße Schafe
    Belohnung:
    Geld: 5000
    Exp: 500
    Titel: Schafshirte (Titel nur bei schwierigen Quests)
    Items: ??


    Wir freuen uns über jegliche Ideen!
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Winner Winner x 1
    • Liste
  2. Flockenknusper

    VIP

    Minecraft account: Flockenknusper
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    165
    SRCO ich liebe dich <3 Danke dafür! :D

    So damit werdet ihr einige Zeit vielleicht verbringen! :3
    Name: Sadist Unterwegs!
    Einmalige Quest
    : Besiege den Donnergott Raijin 50x!
    Belohnung:
    Geld: 5000 oder 10k
    EXP: 1500
    Titel: Zärtlicher Masochist
    Anmerkung: Eine sehr lange Quest die nicht so einfach zu schaffen ist! Wir wollen es doch nicht allen zu einfach machen! :p

    Name: Raufbold
    Wöchentliche Quest:
    Erledige 10x Raijin.
    Belohnung:
    Geld: 1000
    EXP: 500
    Titel: Streithahn

    Name: Naw..sind sie nicht süß!
    Einmalige Quest:
    Paare 200 Hasen
    Voraussetzung: Wöchentliche Quest
    Belohnung:
    Geld: 1000
    EXP: 1000
    Titel: Hasengott

    Name: Ich will sie knuddeln!
    Wöchentliche Quest: Paare 50 Hasen
    Belohnung:
    Geld: 500
    EXP: 100


    Name: Darf ich ihn behalten?
    Tägliche Quest: 5 Hasen gepaart
    Belohnung:
    Geld: 100
    EXP: 50

    Mein Vorschlag wäre es einen Dungeon zu bauen der die Spieler regelrecht dazu zwingt eine Gruppe sich zu suchen! Derzeitig möchte ich anmerken, dass ich einen Dungeon baue die mindestens 2 Spieler benötigen um überhaupt eine Tür zu öffnen. :3 Außerdem ist das so eine kleine adventuremap von der Größe geschätzt 200x200 Blöcke groß. Ich versuche den Spielern sogar noch ein paar kleine Features einzubauen wie z.b Eastereggs oder Sachen die an früher erinnern. (Das aber erst wenn es wirklich fertig ist dann werde ich mich hier noch einmal melden.

    Questen & Kits die für die Feiertagen sind gehen 1. Woche lang!
    Um der weiblichen Community nachzukommen schrieb ich extra nochmal einen Titel dazu bei einigen Quest. :p

    Name: Ostern
    Feiertags Quest: 32 Eier, 64 Kekse und 64 Karotten.
    Belohnung:
    Geld: 750
    EXP: 250
    Titel: Osterhäschen
    2 Spawneier "Hase"

    Kit: Osterhase
    Preis: Quest erfüllen
    Inhalt:
    1. Item: Sprungkraft 2

    2. Item: 15 Karotten

    3. Item: Eisenschwert mit den Namen "Karottensäbel"

    4. Item: 15 Erfahrungsfläschen
    Cooldown: Alle 8760 Stunden (1 Jahr)

    ----
    Name: Weihnachten
    Feiertags Quest: 128 Kekse, 64 Schneebälle, 32 Schneeblöcke und 15 Holz
    Belohnung:
    Geld: 750
    EXP: 250
    Titel: Weihnachtsmann
    Titel: Weihnachtsfrau
    2 Dias und Full Lederrüstung rote Färbung mit dem Namen
    Weihnachtsmütze, Weihnachtsschuh, Weihnachtsmantel und Weihnachtshose.

    Kit: Weihnachtsfrau
    Preis: Quest erfüllen
    Inhalt:
    1. Item: rot/weiß Lederrüstung Schutz 2
    Name der Rüstung: Weihnachtsmütze, Weihnachtskleid, Weihnachtsstrumpfhose und Weihnachtspumps

    2. Item: Stock schärfe 3 & Rückstoß 2 Name des Stocks: "Rute"

    3. Item: 15 Kekse

    4. Item: Trank der Schnelligkeit II
    Cooldown: Alle 8760 Stunden (1 Jahr)

    ----
    Name: Ein weiteres Neujahr
    Feiertags Quest: Sei an diesen Tag online.
    Belohnung:
    Geld: 0
    EXP: 50
    Titel: Jungspund
    32 Feuerwerkskörper und eine Wasserflasche namens "Kindersekt"

    Kit: Neujahr
    Preis: Quest erfüllen
    Inhalt:
    1. Item: 45 Erfahrungsflaschen

    2. Item: Stärke Trank

    3. Item: Holzschwert Rückstoß 1
    Cooldown: Alle 8760 Stunden (1 Jahr)
    ----

    Name: Valentinstag
    Feiertags Quest: Paare jedes Tier 1x!
    Belohnung:
    Geld: 100
    EXP: 100
    Titel: Liebesbote

    Kit: Amor
    Preis: Quest erfüllen
    1. Bogen mit Schlag 3 Name des Bogen "Erste Liebe"

    2. 10 Rosafarbstoff

    3. 10 Erfahrungsfläschen
    Cooldown: Alle 8760 Stunden (1 Jahr)

    Titel, Quests und Kits folgen.

    Ostern:
    Boss Name:
    Mondhasengott (Hat Geschwindigkeit 4)
    Mob: Killer-Kaninchen
    Schwierigkeitsgrad: Schwer
    ---
    1. Attacke: Ostermeteor
    Beschreibung: Jeder Spieler bekommt eine Explosion ab. (Explosion so stark wie vom Creeper)
    Häufigkeit: Alle 30 sek

    2. Attacke: "Zorn der Hasen"
    Beschreibung: Schickt Blitze auf die Erde und trifft wahllos Spieler.
    Häufigkeit: Jede 50 sek.

    3. Attacke: "Aufprall von Sonne & Mond"
    Beschreibung: Teleportiert alle Spieler in die Mitte und lässt 8 Hasendiener(Mob: Diener) um die Spieler spawnen. (Stärke 1 und Geschwindigkeit 1 besitzen sie.
    Häufigkeit: Sobald der Boss unter 50% ist alle 2 min

    4. Attacke: "Hammer des Hasen"
    Beschreibung: Der Boss fliegt in die Luft und grüne Partikel fliegen um ihn herum und er setzt einen Flächenschaden ein. Der Flächenschaden ist dann "Vergiftung für 5 sek" und er trifft alle Spieler im Umkreis von 30 Blöcken. Dazu werden dann Partikel auf den Boden sein wie bei Vulkanus wenn man dort hineingeht wird man Vergiftet.
    Häufigkeit: Bei 10% setzt er es jede 45 sek ein.
    ---
    Boss Quest: Mondhasengott
    Feiertags Quest:
    Besiege den Mondhasengott!
    Belohung:
    Geld: 2500
    EXP: 500
    Titel: Mondhase
    Lootboxen Schlüssel

    Sonstige kleine Infos:
    Der Große Böse Bruder
    Es ist nicht solang her aber da die kleinen Brüder Vulkanus und Reijin besiegt wurden, mussten Sie zu ihren älteren Bruder auf den Mond. Dieser Boss war eine Gottheit in Hasenform, doch als er erfuhr, dass seine kleinen Brüder besiegt wurden. War er auf einmal stinksauer und beschloss selbst auf die Erde zu kommen um die Menschen zu bestrafen für ihre Taten!
    :p
    --------------------------------------

    Mehr folgt bald. :3
     
    • Like Like x 2
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 2
    • Friendly Friendly x 1
    • Shots fired Shots fired x 1
    • Liste
    #2 Flockenknusper, 17. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  3. NeonStefan

    Legend

    Registriert seit:
    04. Oktober 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    49
    Boss Name: Diana Göttin der Jagt.(Mit Bogen oder Schwert ist egal)
    Attacke 1: Pfeilregen
    Beschreibung: In der Kompletten Arena fallen Pfeile von oben herunter.
    wie häufig: Jede 1-2 Minute teleportiert sie sich in die Mitte und lässt Pfeile regnen
    Attacke 2: Jagt.
    Beschreibung: Die Göttin bekommt einen Stärke und ein hohen Geschwindigkeits boost.
    wie häufig: Immer wenn sie ein Viertel Leben verliert.
    Mob Attacke: Jäger spawnen
    Beschreibung: Um die Arena drumherum spawnen Jäger(Skellette) mit einem Feuerbogen+Stärke2.
    wie häufig: Jede 3 Minuten
    .
    Ultimative Attacke: Sie lässt stärkere Mobs spawnen (Meister des Waldes)
    Beschreibung: Die Mobs werden bei jeden Spieler 1x gespawnt (Zombies mit Schärfe 3 Schwert und Hoher Geschwindkeit)
    wie häufig: Bei 50% des Lebens.
     
    • Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  4. DragonFlo

    Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Kit Name:Ninja (sorry wen es schon gibt o_O)
    Ausrüstung: Eisen Schwert mit dem Namen:&l&0Katana mit schärfe 1 Volle Schwarze Leder Rüstung(Unzerstörbar)Schwarze Leder rüstung mit Schutz 1
    Attacke 1: Hinterhalt: man teleportiert sich hinter den Gegner und fügt im 7.25 Schaden zu
    Cooldown: 1mal pro 15 Minuten
    Attacke 2:Völlig verschwunden: man erhält für 5 Minuten Invisibility
    Cooldown: 1mal pro 20 Minuten
    Er erhält in 1.12 und 1.11 ironnuggets und in niedrigeren Versionen Eisen Barren 3 mal in sein Inventar und wenn er sie rechtsklickt wir jeweils ein Animierter Shuriken geworfen die 3 Schaden bekommen
    Cooldown:1 mal pro 2 Minuten
    Ultimative Attacke: Verzaubertes Katana: Das Katana bekommt Schärfe 7!

    Effekte wenn man es kauft: Speed 2
    (bei Verzaubertes Katana sogar Speed 5!)
    Kitauswahl Cooldown: 1 mal pro 24 Stunden

    Liebe Grüße: DragonFlo:p:);):D
     
  5. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Ist das jetzt ein Boss oder Kit Vorschlag?

    Man soll eigentlich nur mit der 1.11+ joinen. Die Idee mit den Shuriken finde ich ganz nice, könnte man ggf mit Shulker Bullets umsetzen falls möglich.
    Schärfe 3 reicht. Sonst viel zu OP.
     
  6. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hier meine Boss-Idee:
    Boss Name: Rahul der Gott des Meeres
    Schwierigkeit: Ultra schwer
    Aussehen: ein Großer Wächter mit 4000 leben in einem Becken (30*30)
    Passive Fähigkeit er bekommt kein schaden solang das Becken voll Wasser ist und mann muss 4 Wächter die jeweils in einer art Kreuzform angeordnet sind also an den spitzen vom kreuz die wächter bekommen je nach anzahl seiner leben mehr leben bei dem dreivietelsten leben von rahul haben die Wächter 50 bei der hälfte 100 und beim viertelsten 200 und einen resistens 2 effekt und bei vollem 25 leben wenn die wächter gekillt werden erscheinen im Becken Schwämme die es leeren werden die wächter gekillt werden sie bei dem dreivietelsten halben und vietelsten leben von rahul respawnt
    Attacke 1: Der Zorn des Meeres
    Beschreibung: Jeder Spieler erhält einen Langsamkeits 2 Effekt (20 min)
    Häufigkeit: alle 20 min
    Attacke 2: Die kalte Luft der Meere
    Beschreibung: jeder Spieler bekommt 1 herz schaden
    Häufigkeit: alle 20 sekunden
    Atacke 3: Der Bote des todes
    Beschreibung : in der Mitte Spawnt eine Wächter mit 3000 Leben und ein zufällig ausgewählter spieler erhält ein stärke 255 effekt und resistens 255 effekt für 20 sek und muss den wächter in der mitte killen in diesen 20 sek ansonsten sterben alle spieler und der boss regeneriert sein leben vollständig währendessen sind die Wächter in der Kreuzform unbesiegbar
    Häufigkeit : alle 3 Min
    Mob Attacke: Die Getreuen des Meeres
    Beschreibung: Zombie in einer volständigen blauen Lederrüstung die mit schutz 3 verzaubert ist und ein diamant schwert mit schärfe 2 spawnen (je 2 pro Spieler)
    Häufigkeit : alle 2 min
    Ultimative attacke: Der Fluch des meeres
    Beschreibung: Rahul spawnt 4 Eis skelltete mit dem namen : hand von Rahul und diese besitzen auserdem einen stärke 3 bogen und 300 Leben während diese skellete leben erhält der boss ein resistens 255 effekt und kann keine anderen atacken mehr machen
    Häufigkeit: bei seinen letzten teil Leben (8%)
    Loot: Jeder spieler in der Arena bekommt 2 Level 3 smaragde

    Quest name: Der Besieger des Meeres
    Tägliche Quest: besiege Rahul
    Belohnung: 3000 münzen
    250 Erfahrung
    Und den Titel Der Herr des Wassers

    Quest name: Der Schlächter des üblen
    Wöchendliche Quest: besiege Rahul 7 mal
    Belohnung: 5000 münzen
    500 Erfahrung
    und den Titel
    Der Meister der Ozeane

    Quest name: Der Vollstrecker der Meere
    Einmalige Quest: Besiege rahul 50 mal
    Belohnung: 50000 münzen
    1000 erfahrung
    und den Titel
    Der Lord der Tiefen
     
    • Like Like x 1
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Liste
    #6 Aaronpia, 24. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  7. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Fände Poseidon als Titel besser.
     
  8. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Das geht natürlich auch :D
     
  9. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Quest Name: Hast du keine Eier?
    Haufigkeit: Wöchentlich oder einmalig
    Aufgabe: Sammel 128 Eier
    Belohnung:
    Geld: 1500(?)
    Exp: ?
    Titel: Eiersammler oder Eiliebhaber (Kann man allerdings falsch verstehen :D)
    Items: 32 gebratene Hähnchen + 32 Federn oder x Huhnspawneier
     
  10. K4mpfK3kz

    VIP

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    40
    Eier können billig in der Bank gekauft werden.
     
  11. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
  12. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Quest Name: Hunde sind doch was tolles
    Aufgabe: Zähme 15 Wölfe
    Häufigkeit: einmalig
    Belohnung:
    Geld: 2000
    Exp: ?
    Titel: Hundeliebhaber
    Items: 2 Farbstoffe von jeder Farbe, 2 Namensschilder

    Quest Name: Katzen gegen die Einsamkeit
    Aufgabe: Zähme 15 Ozelot
    Häufigkeit: einmalig
    Belohnung:
    Geld: 2500
    Exp: ?
    Titel: Katzenliebhaber
    Items: 32 gebratenen Fisch, 16 gebratenen Kabeljau, 2 Namenschilder

    Quest Name: Minenarbeiter
    Aufgabe: Sammel 64 Kohle, Lapislazuli, Gold, Eisen, Smaragde, Diamanten, Redstone und Obsidian
    Häufigkeit: einmalig oder Wöchentlich
    Belohnung: 4500 Münzen
    Exp: ?
    Titel: Minenarbeiter
    Items: (falls einmalig) Dauerhafte Eile I oder II oder Diaspitzhacke mit Halb 4(?)
    (falls wöchentlich) Offen für Vorschläge

    Quest Name: Untote sind auch noch Lebewesen
    Aufgabe: Werde von 100 verschiedenen Spielern getötet
    Häufigkeit: einmalig
    Belohnung: 5000 Münzen
    Exp: ?
    Titel: Untoter
    Items: einen Totem der Unsterblichkeit (Eher so als Witz wegen den 100 Toden gedacht :D)


    Wenn es hier nicht nur um Quest, Bosse und Kits geht:

    Ein /rtp Befehl für das End und den Nether wären ganz praktisch.
     
    #12 Benny1008, 27. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  13. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Boss Name: Omeragon
    Schwierigkeit: schwer
    Beschreibung von Omeragon: ein witherskelett mit einem Diamant Schwert 4000 leben und einem speed 2 und stärke 2 Effekt für 40 min Omeragon selber kann auch angreifen wie damals
    Attacke 1: Die Verderbnis des Nethers
    Beschreibung: Omeragon Teleportiert sich in die Mitte schießt jeden Spieler mit mehreren Verfolgungs Kugeln ab (die wie bei Vulkanus und raijin nur halt schwarz und ein herz schaden Machent) währendessen ist Omeragon Auch verwundbar
    Häufigkeit: alle 30 sek
    Attacke 2: Der Zorn des Ghast
    Beschreibung: Von der Decke der Arena kommen in zufälliger Reihenfolge Ghast Feuerbälle runter
    Häufigkeit: alle 40 sek
    Attacke 3: Der Fluch der Hölle
    Beschreibung: Omeragon setzt die ganze Arena in Brand für 30 sek und lässt dann bei einigen der Feuerstellen Feuerzonen zurück welche bei dem nächsten einsatz der Attacke wieder verschwinden
    Häufigkeit: jede min
    Attacke 4: Die Risse der Dunkelheit
    Beschreibung : Omeragon spawnt einige Felder mit schwarzen Partikeln wie bei vulkanus und raijin nur halt schwarz welche dir einen wither 7 effekt für 1 sek geben wenn du drüber läufst bleibst du drauf stehn wird der effekt immer wieder erneuert
    Mobattacke: Omeragons Knechte
    Beschreibung: Omeragon spawnt 20 Skelette mit einer Lederrüstung die komplett schwars ist und schutz 5 hat und ein bogen mit stärke 3 besitzen die Knechte haben außerdem 60 leben
    Häufigkeit: alle 3 min
    Ultimative Attacke: Die Stärke der Hölle
    Beschreibung: Omeragon entfernt die Verderbnis Zonen und setzt dann eine Welle Dunklermagie frei die jeden Spieler auf ein halbes herz runter schlägt und die die angeschlagen sind killt es sofort außerdm spawnt Omeragon um sich herum noch 8 Witherskelette mit einem Diamant schwert danach macht Omeragon keine Attacken mehr und greift nur noch höchst persönlich an
    Häufigkeit : bei 10 % seines Lebens

    Questname: Ein alter Freund (wer den Quest namen net versteht hätte mal PvP 1.0 spielen sollen:D)
    Beschreibung: Töte Omeragon
    Tägliche Quest
    Belohnung:
    2000 münzen
    300 exp
    30 netcoins
    und den Titel :König der Hölle


    Tja irgendwie Muss Omi seinen weg zu uns zurück finden :D
     
    #13 Aaronpia, 28. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  14. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Kurz: Man hatte immer nur 40 Sekunden um ihn Anzugreifen? Bisschen zu Krass.
    Zu viele Knechte finde ich. 10-15 reichen da wahrscheinlich völlig.
    Fände Höllenhund cooler ^^
    Fände das passender. Man hat den Wächter der Hölle besiegt und nimmt seinen Platz ein :)
     
  15. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    du kannst ihn natürlich trozdem angreifen hast halt nur ein stark eingeschränktes sichtfrld also kein Bogen ^^
    Tja ist halt ein Boss für mehrere Leute dazu ist es hier kein pro spieler ein Mob drin sondern gleich auf einmal ^^
    warum nicht ^^
     
  16. F4ith1993

    F4ith1993 Weltenzerstörer
    Legend

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    228
    Hey,

    momentan ist es nicht möglich eine Quest zu machen, bei der man die mehrfachen Tode eines Bosses tracken kann.
    Auch nicht möglich sind die angesprochenen "Hasen gepaart"-Quests.

    Quests zu bestimmten Feiertagen sind Uns auch schon in den Sinn gekommen. Aber beschäftigen Wir Uns damit,
    wenn es soweit ist :) Bosse zu bestimmten Anlässen ist an sich eine coole Idee, aber die Arbeit wäre etwas schade.
    Die Bosse zu machen ist schon relativ viel Arbeit und diese dann nur für 1-2 Wochen im Einsatz zu haben wäre nicht so toll.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Klingt cool, habe Ich etwas abgewandelt für einen anderen Boss verwendet :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das mit dem Becken ist eine verrückte Idee - muss Ich mal ausprobieren, ob man das gut hinrkriegt ^^
    Weiteres Feedback zum Boss kommt dann, wenn die Grundmechanik laufen würde.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt ja schon tägliche Zähmen-Quests und auch eine große einmalige Quests, die einem sogar
    den Titel "Tierflüsterer" gibt. Die Minenarbeiter-Quest klingt gut, werden Wir bei Gelegenheit hinzufügen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lasst Omeragon in Frieden ruhen, er wurde in die wohl verdiente Rente geschickt und schlürft gerade Cocktails :D

    Die Attacken 1 und 3 sind etwas langweilig, da es "nur" Potion-Effekte sind, das kann man nebenher machen,
    zusätzlich zu anderen Attacken, aber als eigenständige Attacke kann man das nicht ansehen.
    Attacke 4 ist so kein Problem, aber die Ultimative Attacke endet dann wieder in einem Potion Effekt.
    Da sollte man vielleicht etwas Epischeres einbauen, einfach damit Augen etwas mehr zu tun haben :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #16 F4ith1993, 29. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  17. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    F4ith1993? :D
     
  18. Flockenknusper

    VIP

    Minecraft account: Flockenknusper
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    165
    o_O Dachte der ist RIP und trinkt nicht gemütlich sein Cocktail! ._.

    -------
    Waren nur denkanstöße ^^ Hab gedacht: "Hmmm vielleicht hat F4 zu wenig zu tun tja dann schreiben ich etwas was ihm Arbeit verschafft." Tja so kam das zu stande xD
     
    #18 Flockenknusper, 29. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  19. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Nun ja was soll ich sagen ich bin halt verrückto_O
    dann holen wir die momentan faulen Sack halt zurück :D hab die Attacken nochmal überarbeitet hoffe sie sind jez etwas spannender ^^
     
  20. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    So nach langer Zeit kommt mal wieder ein Vorschlag:D
    Kit name: Der Glückspilz

    Inhalt: 2 Tränke des Glückes
    Preis: 1000
    Cooldown: 2 Tage

    Kit Name: Bau dir dein eigenes Dorf

    Inhalt: 2 Dorfbewohner spawneier
    3 stacks Türen (eiche)
    1 Stack Holzbretter (eiche)
    2 stacks Kartoffeln
    2 Eimer Wasser
    1 Dia Hacke
    Preis: 4k
    Cooldown: 4 Wochen

    Questname: Der Plündere des Ends (einmalig)
    Aufgabe: Bringe 20 Elys zum Einmalig Zombie
    Belohnung:
    5000 Münzen
    1 Unzerstörbare Ely ?
    700 xp
    Titel:Der Sammler

    Questname: Landwirtschaftssimulator 2017 (Einmalig)
    Aufgabe : Bringe 1000 Karotten, Kartoffeln, Rote Beete, Zuckerrohr, Weizen , Kürbisse und Melonen zu Einmalig
    Belohnung:
    10000 Münzen
    1 Unzerstörbare Axt mit Glück 3 und effi 5
    2500 Claimblöcke
    1000 xp
    Titel: Landwirtschafter

    Bossname: Krota der Gott der Verseuchung (Wer die Anspielung an den Namen versteht psssst ^^ )
    Schwierigkeit : schwer
    Aussehen: Ein Zombie mit 7000 Leben einer Schwarzen Lederbrustplatte (schwarz) und einem Stein schwert und einem stärke 4 Effekt aber dafür auch ein Langsamkeits 2 Effekt
    Attacke 1: Der Schild der Dunkelheit
    Beschreibung: Krota spawnt vor sich ein Schild aus einem 8*8 Obsidianblöcken welches 10 sek verbleibt
    Häufigkeit: immer wenn er mit dem Bogen Angegriffen wird aber nur wenn grad kein anderes Schild da ist ^^
    Attacke 2: Die Kraft der Dunkelheit
    Beschreibung: Krota verhindert die regenerration in der Arena
    Häufigkeit: die ganze Zeit wenn er Aktiv ist
    Attacke 3: Der Hunger der Würmer
    Beschreibung: In der Mitte spawnt ein Gebilde und hier und da einige Witherskelette welche versuchen sich zu opfern sollten genug sich opfern sterben alle spieler und der Boss fängt neu an ^^
    Häufigkeit: alle 4 min
    Mobattacke: Die Scherken der Schar
    Beschreibung : es spawnen 20 Zmbies mit einem speed 2 effekt und einer vollen grauen Lederrüssi und dem Namen: Leibeigener
    dann noch dazu 10 Skelette mit einem Bogen welcher stärke 2 besitzt und einer vollen brauen Lederrüssi außer Helm der ist Grün und dem Namen : Akolythen
    Un als Letztes Noch 2 Zombies in Voller Grauen Lederrüssi und einem Stein schwert dazu noch mit einem stärke 2 Effekt und dem Namen: Ritter
    Häufigkeit: alle 7 min
    Ultimative Attacke: Die Besessenen
    Beschreibung: Krota spawnt 20 Endermänner mit einem Langsamkeits 1 effekt und mit dem Namen : Besessener dazu erhalten diese den Effekt das sie sich sollten sie einmal gekillt werden replizieren
    Häufigkeit: bei 10% seines Leben

    Puhh so Hoffe das hier ist Gut kam mir hier so ruhig vor da dachte ich mal machste doch nochn bissl was :p

    LG-Aaronpia:D