Erledigt Verbesserungsvörschläge für SW2.0

Welche dieser Vorschläge sollten umgesetzt werden ?

  • Punkt 1

  • Punkt 2

  • Punkt 3

  • Punkt 4

  • Keine dieser Vorschläge


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
27 März 2015
39
15
22
Hallo
ich möchte einmal ein paar Verbesserungsvörschlage für SW2.0 machen
1. Ich würde es für am besten halten wenn endlich die Diamantrüstung eingefügt wird, weil man durch Legendäre Waffen SEHR schnell gekillt werden kann.
2. Die Medipacks sollten verbessert werden die Bacta Tanks liefern nur 10 sek. Regeneration und das reicht nicht aus um einmal einen wirklichen Fight zu haben.
3. Es sollte ein individuelles Clansystem geben das mit den 3 Fraktionen ist ja schön und gut gemeint, aber wenn man einer Fraktion betritt kann es sein das gewisse Personen einem nachjoinen gegen die man eine abneigung hat um einen nerven.
4. Es muss für die GS-Welt eine Spitzhacke geben.
 
  • Like
Reaktionen: R4tox und Olapo

Macmulti

Member
11 April 2016
121
75
Die genannten Punkte sind für mich nicht unbedingt vornöten in diesem Spiel, da diese optional sind und nicht benötigt werden. Die Steigerung vom Bactatank der Wirkungszeit von 10 auf 15 Sekunden würde ich jedoch begrüßen.
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
1. Ich würde es für am besten halten wenn endlich die Diamantrüstung eingefügt wird, weil man durch Legendäre Waffen SEHR schnell gekillt werden kann.
Die Diamantrüstung ist schon für etwas geplant, abwarten bitte :)

2. Die Medipacks sollten verbessert werden die Bacta Tanks liefern nur 10 sek. Regeneration und das reicht nicht aus um einmal einen wirklichen Fight zu haben.
Das wurde extra eingefügt, damit die Kämpfe nicht ewig lange gehen, wie beim alten Spacewar.

3. Es sollte ein individuelles Clansystem geben das mit den 3 Fraktionen ist ja schön und gut gemeint, aber wenn man einer Fraktion betritt kann es sein das gewisse Personen einem nachjoinen gegen die man eine abneigung hat um einen nerven.
Es soll aber so sein, damit Neulinge einer Fraktion beitreten können und quasi von den Spielern beschützt und angeleitet werden kann.

4. Es muss für die GS-Welt eine Spitzhacke geben.
Wie im alten Spacewar sind die Waffen Werkzeuge, welche ohne Probleme in der GS Welt einsetzbar sein sollten. Eine Separate Einführung von nur Werkzeugen wurde vorerst wegen möglichen Betrugsversuchen abgelehnt.
 

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
19
Was das mit dem Clansystem angeht , finde ich die Idee mit den 3Fraktionen gut aber man sollte dort einige Dinge ändern:
-Es sollte vielleicht Aufstiegsmöglichkeiten geben durch Aktivität etc...
- Die Clans sollten irgendwie besser gebalanced sein also nicht alle guten in einem clan ... (Ich habe keine Idee wie man das umsetzen könnte)
Was man zusätzlich noch einfügen könnte :
- Man könnte an den dementsprechenden Basen zustätzliche Einstiegspunkte einfügen (wenn diese von der dementsprechenden Partei unter Kontrolle ist)
- Vielleicht könnte man für jede Partei ein Sepzielles Item einfügen (Welches nur gefunden werden kann,wenn man in dieser Partei ist)
Und wegen den Mediepacks/Bactatanks würde ich es auch gut finden, wenn diese besser wären (dafür vielleicht seltener)
 
27 März 2015
39
15
22
Auf Punkt 3 bezogen :
Es soll aber so sein, damit Neulinge einer Fraktion beitreten können und quasi von den Spielern beschützt und angeleitet werden kann.
Dann müsste man sowas ähnliches ja auch bei GTA einführen oder etwa nicht? und ich bin mir sehr sicher das nicht jeder Spieler darauf lust hat. Außerdem wurden die Anführer der 3 Fraktionen schon festgelegt und kein anderer kann Anführer werden also läge es nah seinen eigenen Clan zu haben. Beispielsweiße im Imperium ist Wolke_is_Awesome "Imperator" und ich habe ihn erst einmal auf SW2.0 gesehen als ich Online war und man kann deshalb kaum Claninterne sachen machen wie Rangvergabe. Und man selbst hatte keine Chance Anführer einer Fraktion werden und merkwürdigerweise sind nur Teammitglieder Anführer der Fraktionen.
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
eispielsweiße im Imperium ist Wolke_is_Awesome "Imperator" und ich habe ihn erst einmal auf SW2.0 gesehen als ich Online war
Er hat Intern an SpaceWar 2.0 mitgewirkt.

man kann deshalb kaum Claninterne sachen machen wie Rangvergabe.
Die Clanleader können sehr wohl per /clan setrank Ränge vergeben.

Und man selbst hatte keine Chance Anführer einer Fraktion werden und merkwürdigerweise sind nur Teammitglieder Anführer der Fraktionen.
Das hat schon seinen Sinn, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur Teammitglieder Fraktionsleader sind, da gerade sie am Bau des Spielmodis beteiligt waren und Leute wie z.B. du zum Start keine Ahnung vom Spielmodus hatten. Evtl. wird sich da noch etwas ausgedacht, wie Spieler Fraktionsleader werden, allerdings haben diese Leader ja auch nur eine Repräsentative Aufgabe zum Erklären und Helfen.
 
27 März 2015
39
15
22
Er hat Intern an SpaceWar 2.0 mitgewirkt.
Es ist trotzdem blöd wenn diese nicht online sind nicht böse gemeint aber ist nurmal so.
Die Clanleader können sehr wohl per /clan setrank Ränge vergeben.
Mir ist sehr wohl bewusst wie das Clanystem funktioniert, weil es eigentlich fast das selbe ist wie bei SW1.0 nur das normalen spielern die rechte entzogen wurden ein Clan zu erstellen stimmt doch oder?
Das hat schon seinen Sinn, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur Teammitglieder Fraktionsleader sind, da gerade sie am Bau des Spielmodis beteiligt waren und Leute wie z.B. du zum Start keine Ahnung vom Spielmodus hatten. Evtl. wird sich da noch etwas ausgedacht, wie Spieler Fraktionsleader werden, allerdings haben diese Leader ja auch nur eine Repräsentative Aufgabe zum Erklären und Helfen.
Ich hoffe das da noch was kommt ^^ und klar wusste ich wie der Spielmodi zum Start funktionierte aber dazu keine näheren Details xD
 

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
1. Wurde umgesetzt.
2. Regenerations-Zeit erhöht. Zudem gibt es nun Bacta Bomben
3. Ist derzeit nicht geplant.
4. Eine Spitzhacke lässt sich nun im Gs-Shop kaufen.
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Wie bereits im Discord schon einmal beschrieben:
"Sie haben eine relativ repräsentative Aufgabe, Sie beantworten eure Fragen und helfen ihren Fraktionsmitgliedern. Untereinander sprechen sie sich für bestimmte "Events" ab, damit kein Chaos entsteht."

Deshalb erstmal nein.