Verbesserungs Vorschlag für den Skyblock Shop

Sollte man Gras-/Erdblöcke im Skyblock Shop ertauschen können?

  • Ja sollte man können

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, man soll ruhig ein bisschen farmen müssen

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

TheBennyHD

Benny
Member
3 März 2015
447
103
Hey allerseits :)

Da es recht lange dauert Erde/Grasblöcke zu erfarmen, hatte ich die Idee das man im Skyblock Shop für 2 stäcks Stein (Ist noch ein bisschen aufwendiger zu machen als Cobbelstone) 1 Grasblock oder 1 Erde bekommt. Den mit den Challanges wie z.B. Kürbisse oder Melonen dauert das zu lange ;)
 
24 November 2014
17
5
21
Ne es dauert nicht zu lange finde ich man Muss einfach den Ehrgeiz haben und ne Große Farm bauen oder so fleißig sein und immer voten (oder beides :D )