Verbesserung für Fraktionshomes

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Hallo wie im Titel steht habe ich eine Idee für die Fraktionshomes, und zwar das der Anführer der jeweiligen Fraktion anderen Fraktionsmembern welche er zu 100% vertraut Rechte auf dem Fraktionshome geben kann und diese dieses dann erweitern können.

So das wars auch schon.
Schönen Tag noch allen LG Aaronpia.
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey, danke für deinen Vorschlag,

in wiefern sollen die Clanhomes denn erweitert werden
und wie viel Platz soll es dafür geben?
 

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Also so das die Homes dann zu großen und prunkvollen Bauten werden, weil im Moment sind sie nur ein Raum zumindest beim Imperium, weis net ob das bei den anderen Fraktion auch zutrifft (spiel selber nur Imperium).
Und von Größe würde ich sagen so 100*100 für den Anfang, man kann es ja je nach dem wie voll es später ist noch erweitern, was die Begrenzung angeht.