Info Update - Winterzeit auf Hexagon, Änderungen an den Seasons und vieles mehr!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von TheWhiteBlader, 30. November 2018.

  1. TheWhiteBlader

    Teamleiter Experte für Pixelmon

    Minecraft account: TheWhiteBlader
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Hexagon-Community,

    wie die Zeit doch vergeht. Schon übermorgen ist der 1.Advent und Weihnachten rückt Tag für Tag näher. Überall sind die Weihnachtsmärkte aus dem Boden geschossen und sie locken mit warmen Punsch und Leckereien wie Schmalzgebäck in ihren weihnachtlichen Bann. Wer ein Auto hat kennt es - man muss Morgens zur Arbeit, zur Uni oder Schule und darf erstmal Eis kratzen, weil es über Nacht gefroren hat. So hat auch auf Hexagon der Winter Einzug gefunden:

    Winterzeit auf Hexagon
    Passend zur kommenden Winterzeit haben wir ein bisschen umdekoriert. Die Spawns der Spielmodi werden euch über diesen Zeitraum in einem eher kälteren Stil zu Gesicht kommen, denn es hat geschneit und die Weihnachtsdekoration wurde ausgepackt. Ach und die erste Schneeballschlacht wurde sich auch schon geliefert!
    [​IMG]


    Adventskalender
    Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender! 24 Türchen warten darauf von euch geöffnet zu werden und ihren Inhalt an euch zu verlieren.

    Zu dem jeweiligen Türchen kommt ihr in 3 einfachen Schritten:

    • Verbindet euch mit einen Hexagon-Server eurer Wahl
    • Geb /advent ein um zum Adventskalender zu kommen
    • Sucht das richtige Schild und macht einen Rechtsklick drauf. Ein Fenster wird sich öffnen in dem ihr für die jeweiligen Spielmodi den Kalender auswählen könnt (Ihr könnt für jeden Spielmodus das Türchen aufmachen!).
    [​IMG]

    Pixelmon Seasons-Änderung & Mine-Reset
    Auch für Pixelmon wird sich wieder etwas ändern. Aktuell gehen die Seasons zwei Monate und man benötigt alle 18 Orden um die Liga betreten zu dürfen. Mit dem Update werden sich nun ein paar Sachen ändern:

    • Die Seasons werden absofort 3 statt 2 Monate lang dauern. (die aktuelle Season wird um 1 Monat verlängert!)
    • Man benötigt nurnoch die Orden der Arenen die aktuell offen sind. Das heißt sind nur 14 Arenen offen, benötigt ihr für die Liga auch nur 14 Orden.
    Und die Mine wurde wieder einmal resettet, viel Spaß beim Zerstören.
    [​IMG]

    ???
    Beim letzten Update konntet ihr am Ende bereits einen Schnappschuss erhaschen - ein paar Gestalten lungerten in einem Innenhof rum, allesamt mit Waffen in der Hand! Auch diesesmal haben wir wieder eine brandheiße Aufnahme für euch:

    Auch wenn sich die Polizei bemüht Recht und Ordnung auszuüben, häufen sich die Vorfälle in dieser Stadt immer mehr. Erst heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit sah ich wieder wie bewaffnete Beamte eine Person festgenommen haben...
    [​IMG]





    Wir wünschen euch allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und freuen uns schon aufs nächste Mal,
    Euer HexagonMC-Team
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 3
    • Like Like x 2
    • Friendly Friendly x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.