Info Update - Spielershops, Weihnachtsfabrik und mehr

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
117
58
27
Hallo liebe Hexagon-Community,
heute ist Nikolaustag und der ein oder andere kommt heute mit seiner Familie zusammen. Der Ursprung stammt aus dem 3. Jahrhundert und ist einem Heiligen aus dieser Zeit gewidmet. Auch wir haben heute wieder etwas für euch und möchten darüber reden.

Spielershops
Es wurde sich sehr lange(fast schon Jahre) gewünscht, aber wir hatten immer Probleme mit der Umsetzung und es genügte fast nie unseren Ansprüchen. Doch hier sind sie, wir präsentieren die neuen Pixelmon-Spielershops!
4OJcNW1.jpg

Dazu fragt ihr euch bestimmt wie genau man nun Shops nutzen kann, dies findet ihr hier.

Zudem haben wir noch jede Menge Bugs gefixt, so wurden einige Bugs von GTS und Poke-Auktionen beseitigt.

Weihnachtsfabrik

Nanu? Was ist denn da im Dungeonmenü aufgetaucht? Richtig! Es ist ein Geschenk! Und eben dieses führt euch bis einschließlich 26. Dezember zu einem geheimen Ort den nur wenige je zu Gesicht bekommen haben.
QMzLT9U.png


Ab heute könnt ihr jeden Tag die Weihnachtsfabrik besuchen. Diese erreicht ihr ganz einfach indem ihr /dungeons im Chat eingebt oder am Spawn den Dungeon-NPC besucht. Klickt im Menü einfach auf das Geschenk und schon seid ihr bei der Fabrik. Auch die Mitarbeiter des Weihnachtsmanns messen sich gerne in Pixelmon-Kämpfen - also schnappt euch euer Team und fordert sie alle heraus.
Wenn ihr den Dungeon geschafft habt, bekommt ihr einen Weihnachtsschlüssel den ihr am Spawn nutzen könnt um die Truhe zu öffnen. Mit etwas Glück erwarten euch tolle Belohnungen!
I0ZxTfK.jpg


???

Illegale Geschäfte, Schmuggeln und andere düstere Tätigkeiten - was wäre als Treffpunkt besser geeignet als ein Komplex aus Lagerhallen? Während die Polizei alle Hände voll zu tun hat, nutzen andere dies aus um sich mit kriminellen Machenschaften zu bereichern...
LyzKoNP.jpg


Direwolf Update

Auch Direwolf hat einige Updates erfahren:
  • größere Weltenauswahl: Wenn ihr eure eigene Welt generiert könnt ihr zwischen 3 verschiedenen Welten wählen...Normal, Wüste und Wald.
  • gebannte Items: Einige Items halten einen Chunk geladen und sorgen dabei für Laggs. Daher wurden Chunk Loader, Spot Loader, Nukes, Crystal Chests, Creep Cubes, Portal Guns von MeeCreeps sowie die Redstone Clock als craftbare Items gesperrt. Existierende Chunkloader wurden aus dem Spiel entfernt.
  • Antilagg: Oft haben wir massenweise Items rumliegen sehen, in einer Menge das es den Server zum laggen gebracht hat. Um dagegen vorzubeugen haben wir ein Antilagg-System gebastelt, welches Items die auf dem Boden liegen nach einer gewissen Zeit automatisch entfernt.
  • Performanceverbesserung: Damit ein flüssigeres Spielerlebnis gewährleistet ist haben wir dem Direwolf-Server etwas mehr Dampf gegeben und teils optimiert damit er künftig flüssiger läuft.


Das wars für heute erstmal wieder. Wir freuen uns schon auf die nächsten Update und wünschen euch eine schöne Restwoche.
Euer Hexagon-Team