Info Unsere Pokemonschule!

Abella187

Ehrenmann der Ehrenmann GmbH
Moderator
16 Dezember 2016
8
1
18
Liebe Hexagon-Community,

wir alle haben mittlerweile den verlängerten Lockdown gemerkt - Onlineunterricht der Schule oder auch Home-Office halten den ein oder anderen von uns auf trapp. Darum gibts von uns für euch neuen Kontent, um eure Onlinezeit relevant zu gestalten.
Statt Mathe, Deutsch und Englisch in irgendeiner Online Unterrichtsstunde steht bei uns Züchten, Trainieren und das Vertiefen von Pokémonwissen auf dem Stundenplan.

d3pfNJQmfNA0j0HeyWypPpscnj_Gz_5-1sR6NyV9I0uBN982rB0qmb4KdWZUQVPe-MEhU3HOp3iSfT6cpkU9zUryExrq8fGQFyaIX8v07oqh6ht9JZQPIvDA2fuWUFYD6Eis9R8


Folgende Kurse bieten wir an:

  • Das EV-Training
  • Die EV-Items
  • Die IV-, EV-, Freundschafts- und Basiswerte
  • Die Pokemon-Zucht
  • Die Schadensklassen

Und so könnte euer Stundenplan aussehen:

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
8:00 - 8:45Zucht-------EV-Training---
8:55 - 9:40----EV-Items------IV / EV
10:00 - 10:45------Schadensklassen-------

Spaß, lernt was ihr wollt, bei wem ihr wollt und vor allem wann ihr wollt, denn unsere angestellten Lehrer stehen 24/7, 365 Tage im Jahr für euch parat. Sie reden nur irgendwie immer dasselbe…

Die Schule ist beim ursprünglichen Turniergelände oder per Warp mit /warp schule erreichbar.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Durchhaltevermögen und euch und euren Familien viel Gesundheit.

Euer Hexagon Team
 
Zuletzt bearbeitet: