Info Unser Stein-Arenaleiter ist gefunden!

bkequipment

Eventleiter
Legend
28 Juli 2014
45
124
36
Parts Unknown
Liebe Hexagon’ler,

Die Pixelmonfreunde unter euch habens zahlreich mitbekommen: Wir haben in den letzten Tagen für unsere erste feste (non-beta) Arena (Steinarena) einen Arenaleiter gesucht. Zahlreiche Bewerbungen sind daraufhin eingetroffen und mal ehrlich, verdammt waren die geil. Es war echt unglaublich schwierig zu entscheiden, so viele schöne und ausführliche Vorschläge zu Team, Regeln und mehr. Froggi, Maikey und meine Wenigkeit mußten sich dann leider für eine Person entscheiden, auch wenn uns das verdammt schwer gefallen ist.

Wir möchten uns also bei allen die sich beworben haben sehr herzlich bedanken. Letztlich haben wir uns auf demokratischem Weg für TmDiskeet entschieden und möchten dir dafür glückwünschen.

Wir heben uns natürlich alle Bücher auf, da wir planen auch die Arenaleiter wechseln zu lassen, um so mehr Abwechslung und mehr User teilhaben zu lassen.

Weiterhin haben sich einige User für andere Arenatypen beworben/als Lieblingsalternative genannt. Auch dieses haben wir bei der Auswertung berücksichtigt und diese bereits in Truhen sichergestellt, damit wir auf diese zurückgreifen können, sobald es um diese Arenatypen geht.

Zum Abschluß möchten wir uns noch mal herzlichst bei allen Bewerbungen bedanken, die eingetroffen sind. Es gab keine, die völlig daneben war. Kurzum: Ihr seid toll!

Liebe Grüße, euer Hexagon-Team

b8lsler9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik:
Ich finde das ziemlich mies das tmdiskeet sich weigert mir zusagen welche Pkms er hat. Zudem mal am Tag nur 1 mal antreten darf. Was ist sein Problem ??! Ich möchte ja nur wissen welche Pkms er hat. Damit ich mich drauf einstellen kann. Sowas finde ich einfach nur Schei*****.!
 
Kritik:
Ich finde das ziemlich mies das tmdiskeet sich weigert mir zusagen welche Pkms er hat. Zudem mal am Tag nur 1 mal antreten darf. Was ist sein Problem ??! Ich möchte ja nur wissen welche Pkms er hat. Damit ich mich drauf einstellen kann. Sowas finde ich einfach nur Schei*****.!
Ich finde es auch nur Schei** das du es nicht verstehst das er es nicht machen muss und 1 mal pro Tag ist ok weil es ziemlich dumm wäre wenn alle 2 min das gleiche Kiddy gegen ihn kämpfen will

Lieber lolgamerHDTV wenn du nächstes mal was im Forum Postes soll es auch sinnvoll sein
Lg Ace
 
lolgamerHDTV ich finde die Regeln Der Stein arena sind sehr gut gemacht und es ist TmDiskeets entscheidung ob er dir die Pkmn zeigen will und nicht deine also komm damit Klar.
Lg Luc
 
Zuletzt bearbeitet:
lolgamerHDTV,

ich verstehe dein Problem mit dem Limit von 1 Herausforderung pro Tag. Ich habe diese Regel eingeführt, da ich zum Einen noch ein Leben, Hobbies, Freunde, einen Job und zum Anderen auch noch andere Spiele habe, die ich ebenfalls mal spielen möchte.
Falls du dich jetzt fragen solltest, wieso ich Arenaleiter geworden bin, ganz einfach: Ich möchte den Usern eine Hürde zeigen, die sich nur mit Strategie, richtigem Wissen und ein bisschen Glück überwinden lässt. Meine Online-Zeiten sind evtl nicht bei 24/7, allerdings habe ich mehrere Freunde auf diesem Server, die mich benachrichtigen können, falls jemand mal eine Herausforderung an mich stellen möchte.

Meine Pkmn zu nennen ist nach wie vor meine Sache. Es gibt nunmal keinen Arenaleiter, der dir von Anfang an sagt, wie du spielen sollst.
Noch dazu ist es absolut dreist von dir, für den Arenakampf Pkmn von anderen Spielern (Achromass zum Beispiel) zu kaufen.
Wenn du es nunmal nicht schaffst mich zu besiegen, ist das eben so und du selbst musst dir dadurch eben auch überlegen, wo dein Fehler liegt und diesen natürlich ausbessern.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mir oder dem Arenasystem selbst kritisch entgegensteht. Allerdings sollte diese Kritik auch auf nachvollziehbaren Belegen basieren, damit ich oder das Admin Team weiß, wo noch Verbesserungen zu machen sind.

An meiner Art der Arenaleitung wird sich nunmal nichts ändern. Fertig.

Mfg TmDiskeet
 
1.Ich möchte den Usern eine Hürde zeigen, die sich nur mit Strategie, richtigem Wissen und ein bisschen Glück überwinden lässt.

2.für den Arenakampf Pkmn von anderen Spielern (Achromass zum Beispiel) zu kaufen.
Wenn du es nunmal nicht schaffst mich zu besiegen, ist das eben so und du selbst musst dir dadurch eben auch überlegen, wo dein Fehler liegt und diesen natürlich ausbessern.

3.Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mir oder dem Arenasystem selbst kritisch entgegensteht. Allerdings sollte diese Kritik auch auf nachvollziehbaren Belegen basieren, damit ich oder das Admin Team weiß, wo noch Verbesserungen zu machen sind.
So lieber lolgamerHDTV.
Auf deine sachliche und konstruktive Kritik werde ich mal ebenso sachlich und konstruktiv antworten und das Anhand von Diskeets
Beitrag.

1. Jop das reicht aus. Hast du aber anscheinend (noch) nicht genug, versuchs mal mit Glück, vielleicht kommst du dann bis zu
Diskeets 2 Pokemon, wenn du die ganze Zeit Nachthieb o.ä. einsetzt. Ferner würde ich dir empfehlen, dein Glurak gescheit
auf irgendein EV zu trainieren (Glurak auf Def und KP ist nicht gut).

2. Pokemon von mir harzen, nur um den Arena Orden zu bekommen??? Ohne scheiß?!? Leih dir statt Pokemon von mir lieber
mein Buch über iv und ev, wovon du anscheinend keine Ahnung hast. Könnte dir gut tun. Überhaupt, es ist eine STEIN Arena!
Ist das denn nicht genug Info??? Wie viele starke Stein Pokemon gibt es, die etwas gegen Wasser und Pflanzen Pokemon tun können?
Richig! Gar keine. Beide Seiten haben gleiche Bedingungen, bis auf 2 Sachen:
a. Du weist, dass er nur Stein Pokemon mitnehmen darf, er weiß, dass du warscheinlich Boden, Kampf, Wasser, Pflanze, Stahl (und evtl Psycho
wegen leicht erlernbarem Fokusstoß) Pokemon mitnimmst.
b. Seine Pokemon sind ein NIEDRIGERER Level als sein Maximallevel des Herausforderers.
Er ist allein durch sein umfangreiches Wissen und die viele Arbeit, die er in sein Team gesteckt hat, stark (und nicht durch 10-20 Level höhere Viecher).
MEINE FRESSE DISKEET! DU BIST SOOOOO UNFAIR, WARUM HÄNGST DU KEIN SCHILD VON DEN ATTACKEN DEINER POKEMON
UND DEN ITEMS AUS?!? UND WARUM NICHT VON IHREM EV UND IV WERTEN(von denen ich nebenbei eh keine Ahnung hab)????
Kurzum: Hör auf zu heulen, die Arena ist weitaus mehr als fair, vor allem da Diskeet immer die selben Pokemon mit den selben Items verwendet.

3. Also lolgamer, du hast es wirklich geschafft. Du hast es geschafft eine der bei weitem unkonstruktivesten und lächerlichsten Kritiken
verfasst, die ich jeh lesen durfte. Nicht nur der Inhalt, der ja bestenfalls Stammtischniveau hat, sondern auch Kommas vermisse ich
in deinem kompletten "Text". Nunmal zu der Situation im generellen: Du warst selber Arenaleiter und bist in einen Shitstorm geraten.
Du hast deinen Job laut vielen mangelhaft ausgeführt und bist auf kaum eine Kritik eingegangen. Du hast zum Teil die Regeln der
Arena sogar mitten im Kampf geändert! Was ich dir hier sage: Diskeet ist ein bei weitem besserer Leiter in allen diesen Punkten, denn:
a. Seine Regeln sind klar und gelten für beide Seiten
b. Auf welche Kritik sollte Tm eingehen? Es kam noch keine ernstzunehmende
Das tut zwar nichts zu aktuellen Sache, sollte aber gesagt sein.

4. (hups Zitat vergessen) Tm HAT ein Reallife und ich finde, dass man das nicht als Kritikpunkt anbringen sollte.
Er war bisher jedes mal innerhalb kürzester Zeit online, wenn jemand nach ihm geschriehen hatte.
Warum so wenig Orden im Umlauf sind? Weil er stark ist!


So, nun mein eigener Teil.
Lolgamer, du hast erfolglos eine Arena geleitet, du hast keinerlei fortschreitendes Wissen über Pokemon
und sagst Diskeet in deinem Post im Grunde nur eins: Deine Arena ist kacke.
Das darfst du sagen und auch der Meinung sein, hindert dich niemand dran.
Weist du, Diskeet kann aber dasselbe wie du machen, nämlich auf negatives Feedback,
grob gesagt, scheißen. Das macht er aber nicht, er liefert dir eine fundierte Antwort, die
keine Argumentationslücken aufweist.

Vielleicht magst du angepisst sein, wenn du bis hierher über gelesen hast,
vielleicht rennst du auch zum nächsten Admin und sagst, ich will dich hier rausmobben.
Will ich nicht. Merke dir nur eins: Wenn du jemanden, von dem ich eine gute Meinung habe,
mit einem derartig unsachlich Haufen Dreck aka dein Post beschleuderst,
dann werde ich einen Post machen, der lange, persönlich und ebenso unsachlich wird,
absenden. Der einzige Unterschied ist, dass ich im Forum auf meine Rechtschreibung und Kommatasetzung achte.

Mit ganz dolle lieben Grüßen,
Achromass

Randnotiz: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu.
 
Ich habe bisher noch nicht gegen TmDiskeet gekämpft, aber öfters zugeschaut.
Ich finde ihn als Arenaleiter komplett Super.

Er ist freundlich & hilfsbereit.. das ist schonmal viel wert, sowas findet man nicht häufig.
Und nur weil du als Arenaleiter gekündigt hast, heißt es nicht, dass du dich am neuen auslassen darfst.

Noch dazu.. klar es ist doof nicht zu wissen was der Gegner für Pokemon hat.. aber das macht es gerade Spannend.

- Das war meine Meinung!

MfG ePrav3n. :)
 
Willst du ihn etwa nicht mehr als Arenaleiter ?
Ich finde, er darf fragen.
Genauso wie ich mir rausnehm, ihn zu kritisieren, nehm ich mir raus, jetzt zu sagen:
Was soll der scheiß? Vermute nicht hinter allem von lolgamerhdtv gleich eine böse Absicht...
Wenn ich frag: "Wieso machst du das?" Dann frag ich wieso du das machst,
ohne Wertung ohne Absicht. Nur als Beispiel.
 
Ich finde, er darf fragen.
Genauso wie ich mir rausnehm, ihn zu kritisieren, nehm ich mir raus, jetzt zu sagen:
Was soll der scheiß? Vermute nicht hinter allem von lolgamerhdtv gleich eine böse Absicht...
Wenn ich frag: "Wieso machst du das?" Dann frag ich wieso du das machst,
ohne Wertung ohne Absicht. Nur als Beispiel.
Es tut mir leid falls du das falsch verstanden hast das war eig. eine normale Frage ohne böse Absichten.
Und ich habe auch nicht gegen lolgamerHDTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
TMDiskeet hat sich dazu entschieden, das ganze bis zum 1. Mai zu machen. Wir werden bis dahin eine neue Bewerbungsphase starten und mal schauen, was dann so kommt. :)

Generell finde ich es blöd zu sagen, dass Arenaleiter XY für einen bestimmten Zeitraum, zum Beispiel für 2 Wochen, "angestellt" ist. Wenn er es gerne macht und Spaß dabei hat und auch seine Herausforderer zufrieden sind, wüsste ich nicht, warum man da einen festen Zeitraum festlegen sollte. Deswegen würde ich eher sagen, dass wir uns das ganze pro Arenaleiter anschauen und dann notfalls wechseln, wenn große Nachfrage nach diesem "Posten" ist oder es zu viele Unstimmigkeiten gibt
 
  • Agree
Reaktionen: DrUnicorn