Thema:Stärke wegnehmen

DryNox

VIP
28 September 2016
58
41
Eisernem Stahl
corn-hub.blogspot.de
Ich finde auch, das Stärke Tränke ziemlich start sind, vorallem wenn es dann noch Stärke 2 ist. Aber dadurch wird es auch für Lv 1000 Leute spannender, weil sie nicht dirket jeden umbringen. z.B. Ein Typ mit Rüssi und Schwert Lv 427 und Stärke gegen ein lv 1000 Typ.
Nicht jeder lv 1000 typ überlebt das. Außerdem gehört das ebend zum Spiel dazu ^^. Wobei, es wurde eh versucht, allen "OP Stuff" zu entfernen, und es mehr Anfängerfreundlich zu machen.
 
  • Agree
Reaktionen: zRamqage

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Ich glaube dass ihr Stärketränke zu sehr überbewertet... Es gibt andere Probleme, wie zB kleine Spieler schneller groß werden können...

Stärke ist nur dafür da interessante Kämpfe zu bieten in Situationen wie in Clankämpfen oder ähnlichem.

Stärkelager removen -> Ende im Gelände mit permanenter Stärke
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Korkenknall