Thema:Stärke wegnehmen

Apiseindumm

Member
5 Mai 2016
27
9
Wie der Titel schon sagt möchte ich das Stärke Tränke sozusagen gelöscht werden sollen weil es gibt Spieler die haben keine Ahnung 30 Stärke Tränke oder mehr je 8min das wären 240 Minuten oder 4 Stunden z.b. am 11.2.2017 um 12-13 Uhr war ein Spieler ich will jetzt kein Namen nennen der die ganze Zeit mit Stärke kam und jeden gekillt hat dann hat er seinen Clan Mate auch ein paar Stärke Tränke gegeben und wenn man sie denn endlich Mal gekillt hat sind sie wieder mit Stärke gekommen (der Spieler meinte auch das er 4 stacks von einem anderen Spieler bekommen hat) und die neuen Spieler werden von denen gekillt 1-hit oder 2-Hit und auch die Spieler mit level 1000 Rüstung mit 5 bis 10 Schlägen das macht so keinen Spaß mehr und da das die Stärke Tränke selten sind können die neuen Spieler die nicht so schnell finden selbst dann können die einen starken Spieler auch nicht töten weil die zu schlechtes Equipment haben
 

NotLeqitSkill

Member
5 Februar 2017
15
0
Hallo, da gebe ich dir recht, ich habe selbst ein lvl 1000 Rüstung und werde mit Stärke 20-30 Hitts gekillt, Stärke ist schon sehr schwer zufinden, Tipp: Wenn du eine schlechte Rüstung hast, gehe zu Monstern und lass die dic schlagen, somit lvlst du deine Rüstung.

Mfg NotLeqitSkill
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Br0t1337

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
18
dem Irrenhaus
Hallo,
Ich kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Zum einen beschwerst Du Dich darüber, dass bestimmte Spieler eine Stunde lang Stärke benutzen und zum anderen verlangst Du, dass die Lootchancen für Stärketränke erhöht werden.
Das ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen K4mpfK3kz
 

zRamqage

Member
24 Oktober 2016
53
61
Nimmernsland...
Ich hab z.B. 30 Stärketränke! :p
Aber es nervt wirklich langsam...
Ich bin auch dafür das man die Stärketränke aus SkyPvp entfernt!

MFG LordM4ZN...
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Br0t1337

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
18
dem Irrenhaus
Die Stärketränke zu entfernen ist auch nicht Sinn der Sache.
Sie bieten einen unerwarteten Vorteil im Kampf und machen das Spiel interessanter, solange sie nicht im Überfluss vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen K4mpfK3kz

Ps: Ich besitze über zwei Stacks an Stärketränken.
 
  • WTF?!?
Reaktionen: Br0t1337 und zRamqage

Br0t1337

VIP
10 Oktober 2015
143
45
24
West Afrika
youtube.com
Wenn man 30 stärke tränke hatt dann nimt man die net alle nacheinander also ich sammele die Stärke Tränke eher und benutze sie um aus 2vs1 etc. raus zukommen und finde die sollten nicht removed werden ich meine die findet man jetzt auch nicht so oft..
achja LordM4ZN 30 Stärke tränke?? Hattest du nicht behauptet du hast ein ganzen Bag voller Stärker du kleiner lügner! :eek:
 
  • Shots fired
Reaktionen: zRamqage

RealMaestr0

*Supporter der Mafia*
VIP
27 Januar 2016
230
404
19
den Niederlanden
Wenn ich ehrlich bin, sollte man die nicht removen. Ihr habt vielleicht Level 1000 Rüstung, aber die neue Spieler, die Level 0 Rüstung haben, haben keine Chance gegen euch. Mit Stärke würde es vielleicht was einfacher gehen, so das die auch Chance haben zu gewinnen.
 

zRamqage

Member
24 Oktober 2016
53
61
Nimmernsland...
Kleine Änderungen der Story! :eek:
Lvl. 0 Rüssi und Stärke gegen lvl. 1000 Rüssi....
Endet so:
Typ mit lvl. 1000 gibt dem Typen mit lvl. 0 Rüssi die Wombo Combo der Hölle! Und der Typ ist down!
:(
 
  • WTF?!?
  • Agree
Reaktionen: R4tox und Br0t1337

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Wenn ich ehrlich bin, sollte man die nicht removen. Ihr habt vielleicht Level 1000 Rüstung, aber die neue Spieler, die Level 0 Rüstung haben, haben keine Chance gegen euch. Mit Stärke würde es vielleicht was einfacher gehen, so das die auch Chance haben zu gewinnen.
Wie sollen den die Anfänger Stärke finden, wenn sie davor gekillt werden ? :D
 
  • Agree
Reaktionen: zRamqage