Thaumcraft nicht vollständig!

CryptoKnock

Member
23 November 2018
3
0
14
Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag oder eher gesagt, auf etwas was nicht im spiel vorhanden ist, aber dringend notwendig ist, aufmerksam machen. Im Spielmodus: „Direwolf20“ ist der Mod Thaumcraft zwar verfügbar, aber das wichtigste am Mod, naja, fehlt einfach. Und zwar rede ich hier von den Zauberstäben. Die magische Werkbank (Arcane Worktable) und der magische Kessel (Crucible) sind zwar vorhanden, nur braucht man den Zuaberstab (der nicht vorhanden ist) um diese Items herzustellen. Für den Arcane Worktable z.B. muss man eine Werkbank mit dem Zauberstab rechtsklicken damit er entsteht und auch so ist der Zauberstab für diesen Mod essenziell wichtig. Also würde ich euch empfehlen: „Thaumcraft 6“ und halt einfach alle nebenmods wie z.B. „Thaumic Tinkerer“, hinzuzufügen. Und wo wir schon bei hinzufügen sind wären meine Ideen vllt: „Blood Magic“ und „Ars Magica 2“. Das wars von mir!
LG
Crypto

CryptoKnock

Member
23 November 2018
3
0
14
Mir wurde erklärt das die Zauberstäbe nh Handschuh sind, und da ist mir aufgefallen das Thaumcraft früher viel besser war -.-