Thaumcraft nicht vollständig!

Dieses Thema im Forum "Bugs, Feedback und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von CryptoKnock, 23. November 2018.

  1. CryptoKnock

    Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag oder eher gesagt, auf etwas was nicht im spiel vorhanden ist, aber dringend notwendig ist, aufmerksam machen. Im Spielmodus: „Direwolf20“ ist der Mod Thaumcraft zwar verfügbar, aber das wichtigste am Mod, naja, fehlt einfach. Und zwar rede ich hier von den Zauberstäben. Die magische Werkbank (Arcane Worktable) und der magische Kessel (Crucible) sind zwar vorhanden, nur braucht man den Zuaberstab (der nicht vorhanden ist) um diese Items herzustellen. Für den Arcane Worktable z.B. muss man eine Werkbank mit dem Zauberstab rechtsklicken damit er entsteht und auch so ist der Zauberstab für diesen Mod essenziell wichtig. Also würde ich euch empfehlen: „Thaumcraft 6“ und halt einfach alle nebenmods wie z.B. „Thaumic Tinkerer“, hinzuzufügen. Und wo wir schon bei hinzufügen sind wären meine Ideen vllt: „Blood Magic“ und „Ars Magica 2“. Das wars von mir!
    LG
    Crypto
     
  2. CryptoKnock

    Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde erklärt das die Zauberstäbe nh Handschuh sind, und da ist mir aufgefallen das Thaumcraft früher viel besser war -.-
     
  3. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Blood Magic ist doch vorhanden im Modpack?
     
  4. CryptoKnock

    Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann hab ichs übersehen naja
    aber was ist mit Ars Magica