FAQ Termin für Rummel

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
24
Server leute ich muss sage ich habe jetzt den rummel seit 1-2 wochen aufgebaut in creativ und wolte gern wie geplant ein event draus machen aber das sich biss her nix weiter tut und ich schon auf den nächsten server wie geplant der rummel aufbauen muss, gibts es für das event folgen den termin: von 7.8 bis 9.8 oder von 10.8 bis 13.8 wenn der rummel als event nicht an einen der beiden terminen statt findet tuts mir sehr leid aber ich habe schon geredet und geredet aber tut sich wie gesagt nix also ent weder event oder rummel zieht weiter

Es tut mir leid aber ich ziehe es ungern weiter hinaus.

MFG Sanlieb
 

KFDCraft

Der Drachenmeister
Legend
16 Februar 2015
633
471
23
An sich schon mal keine so üble Idee nur muss es da auch Preise geben, da sonst kaum einer kommen wird.
Außerdem wird der nicht auf Pixelmon stattfinden können, wenn du 1.8 Blöcke verwendet hast.
Letztenendes entscheiden das jedoch die hochrangigen Teammitglieder, obs stattfindet oder nicht.
Wenn sie dann eine Entscheidung treffen wirst du dich mit dieser abfinden müssen, egal ob sie ja oder nein sagen.
 

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
24
ich wolte es in classic oder da wo hlat events statt finden halt den rummel veranstalten lassen.
aber ich werde das auch durch ziehen entweder oder bis her hat sich nur 1 admin dafür interesiiert der rest net.
entweder es findet halt an eine von den beiden terminen statt oder garnet
 

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
24
natürlich gibt es preise bei einigen fahrgeschäften aber ein paar fahrgeschäfte kosten auch.
was und wieviel und mit was bezahlt wirde is noch in planung.

das ganze soll ja wie in echten leben sein wo man für fahrgeschäfte bezahlt und an schißbuden auch kleine preise bekommt.
 

KFDCraft

Der Drachenmeister
Legend
16 Februar 2015
633
471
23
Wie gesagt: wenn die Admins nein sagen dann kannste es vergessen, da dir dann niemand mit WE helfen wird ohne einen Bann oder Rangverlust zu riskieren.