Tutorial Start-Tipps für GTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2000langer

Dieser Goldzahn kann zaubern!
Moderator
Experte für GTA
28 Oktober 2015
70
82
19
Niedersachsen
Eine kleine Info, für all diejenigen, welche GTA noch nicht so gut kennen.:cool:


Wenn ihr das erste mal auf GTA kommt, müsst ihr euch für eine Fraktion entscheiden: Organisation oder Gangster?
Die Fraktionen geben euch unterschiedliche Warps und Waffen, ihr könnt euch aber in einer Fraktion trotzdem noch gegenseitig angreifen (und töten, ärgern, nerven,... also all das was Spaß macht :p.)
Habt ihr euch entschieden kann es losgehen und sobald ihr die Map das erste mal betretet, bekommt ihr euer Starter-Set.



Gleich zu Beginn des Spiels befindest du dich am Spawn.
Hier findest du NPC’s für die tägliche Belohnungen, Extras, Quests, Voten, sowie einige Gangster und Organisationsmitglieder. Auch ein Jump & Run mit einer Belohnung und die VIP-Lounge finden sich hier. Ihr könnt außerdem alle Teammitglieder in der Teamlounge bewunderno_O und euch die Spieler mit den meisten Kills anschauen.
Auf die Map „Hexa Town“ kommt ihr am Ende vom Spawn, wenn ihr durch das große Portal lauft.



In GTA wirst du auf viele diverse Schusswaffen zugreifen können, welche es dir erlauben andere Spieler auf Distanz zu töten. GTA ist ein Actionserver, bei welchem es hauptsächlich um den PVP-Faktor geht. Nun, aber was wäre GTA ohne das geliebte Geld.:cool: Erledigt Heists (Überfälle), tötet andere Spieler, Erledigt Auftragsmorde und einiges mehr und werdet der reichste und mächtigste Spieler in GTA. Aber auch einige NPC’s, welche ihr in Hexa Town finden könnt, können euch ganzschön zusetzen, also passt auf mit wem ihr euch anlegt.
Ihr könnt euch auch in einem Clan zusammentun und gemeinsam GTA erobern.



In GTA werdet ihr auf zahlreiche Waffen stoßen, darunter gibt es verschiedene Kategorien.
Pistolen, Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Spezialwaffen wie Shotguns, Sniper und viele mehr.
Einige Waffen unterscheiden sich nur minimal in Streuung, Reichweite oder Präzisionn, bei änderen erkennst du den Unterschied schon beim ersten Schuss.
Einige sind limitiert und man kann diese nur durch Events als Preis erhalten.
Probiere sie am besten alle aus.;)



Du kannst dir auf Hexa Town viele verschiedene Wohnungen und Häuser mieten.
Du mietest dir Häuser immer für 30 Tage. In ihnen findest du Truhen, in denen du deine Items lagern kannst.
Es gibt verschiedene Tiers an Wohnungen: Tier 1 – 5. Oder im Preisumfang von 4.000$ bis 64.000$.
Fangt also schonmal an zu sparen.:p
(PS.: Man kann mehrere Wohnungen besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.